Zwei Traumkater (* ca 05/2022) suchen ihr Glück (ein echtes Dreamteam ❤️)

  • Themenstarter Sahera
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jung kater sozial zweitkatze
  • #81
Ich finde auch, das die Entfernung nicht DAS Ausschlußargument sein braucht. Finni ist damals von Moskau nach Bayern geflogen.

Als wir ihn adoptiert haben ist er von Bayern ( Rosenheim also quasi Österreich😂) quer durch DE nach RLP per Auto gefahren. Hier ausgestiegen und direkt Napf und Toi…
Der Kerl macht auf der Fahrt zum Doc 7min. mehr Theater, als bei den 8h Fahrt in sein neues Zuhause.

Denk da nochmal drüber nach, ob du nur wegen der Autofahrt ihnen eventuelle Chancen nicht gibts.
 
  • Like
Reaktionen: tiha
A

Werbung

  • #82
Oje haha ich wusste nicht, dass das so Gang und Gebe ist, seine Tiere auch so weit zu schicken - ich hab Momo und Jenny ja leider vom Vermehrer , weil ich es damals nicht besser wusste (und ich einfach unbedingt Katzen wollte) - ich liebe die zwei und auch mit der Person selbst versteh ich mich sehr gut - weiter unterstützen möchte ich das aber nicht mehr!

Es gibt sicher auch in meinem Umfeld soo viele tolle Katzen die ein Zuhause suchen, ich habe nur noch nicht angefangen aktiv zu schauen, weil ich ja noch garnicht im Haus bin… ich schwärme halt schon lange von Max und Kasi 😁 Wenn TE aus welchen Gründen auch immer , die zwei aber nicht so weit schicken möchte, oder sie vielleicht doch behalten möchte :) dann bin ich auf keinen Fall böse! Ich bin selber nicht gerade jemand, der es liebt Auto zu fahren! Es ist ja sowieso noch Zeit, bis das ich auf Neuzugang bereit wäre und vielleicht findet sich bis dahin doch jemand, der näher ist!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben