1,5 Jahre alte Katzen Dame sucht Freundin - Raum Bochum (NRW)

• Themenstarter Themenstarter MissDaisy
  • Beginndatum Beginndatum
M

MissDaisy

Neuer Benutzer
Daisy ist meine 1,5 Jahre alte Katzen Dame, sie ist total verschmust und eine eher ruhige und vorsichtige Katze. Trotzalledem dreht sie gerne auf und spielt auch viel, ich habe oftmals das Gefühl ich kann ihr nicht den perfekten Spielpartner ersetzten, es wird zeit das Daisy Gesellschaft kriegt. Daisy ist eine wohnungskatze, auf 65 m² mit ausgebautem Dachboden hat sie viel Platz zum klettern und bewegen 🙂 sie wohnt mit mir und meinem Freund seid drei Wochen hier, wir haben sie aus einer "Säufer-Familie" geholt. Ich suche deshalb eine passende Spielgefährtin für sie, am besten eine, die nicht zu dominant ist damit Daisy nicht untergeht ... Vielen Dank 🙂

A

Werbung

Ich schlage Leila vor. Sie lebt zur Zeit in Löhne

Name: Leila
Auf Pflegestelle seit: seit Septemper
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: ja

Leila wurde zusammen mit ihrem Bruder Sammy und ihrer Mutter Emma mit schlimmen Katzenschnupfen von einem Bauernhof geholt, wo sie nicht ausreichend versorgt wurden. Während Emma und Sammy inzwischen vermittelt warden konnten, lebt Leila noch auf einer Pflegestelle in Löhne. Leila benimmt sich wie es sich für junge Kitten gehört: sie rennt, springt, jagt durch die Gegend und genießt ihre Unbeschwertheit.

13010134hx.jpg

Wenn du magst kannst du mir deine E-Mail-Adresse mal (per pn) schicken. Hab schon mal angefragt, ich kenne eine Pflegestelle in Hattingen und eine in Dortmund, die haben sicher was passendes... dann können die sich ja ggf. bei dir melden. Die sind nämlich nicht hier im Forum angemeldet.

Nein ist sie noch nicht, mir wurde gesagt ich sollte das im Frühjahr machen, die Besitzer gaben mir ihren Impfpass mit und sagten noch das sie entwurmt ist, dass war's ...

Nein ist sie noch nicht, mir wurde gesagt ich sollte das im Frühjahr machen, die Besitzer gaben mir ihren Impfpass mit und sagten noch das sie entwurmt ist, dass war's ...

Bitte vor einer Zusammenführung kastrieren lassen! Sonst geht das in die Hose. Potente Tiere sind immer ranghöher.
Jede Rolligkeit ist eine Qual. Bitte mache schnellstens einen Termin.

Werbung:
Oh ok, dann weiß ich ja was ich morgen direkt mal zu tun habe

Hallo MissDaisy,

ihr sucht zwar eine Katzendame, trotzdem möchte ich dir gerne unseren Liwa vorstellen. Ein sehr lieber, zurückhaltender und sozialer Kater.
Er wartet auch nicht allzuweit von euch entfernt auf ein neues Zuhause, er sitzt in Ascheberg.

12929098yy.jpg

Ich denke, von seiner Art könnte er gut zu eurer Dame passen. Falls er euch gefällt, stelle ich gerne einen Kontakt her.

Er hat hier einen Thread unter http://www.katzen-forum.net/wohnung...izmo-05-2011-rot-weisse-kater-ps-59387-a.html

Werbung:
Hallo Miss Daisy,

Bei mir lebt ein etwa halbjähriger kleiner Kater in Pflege, der sehr sozial und sehr verspielt ist. Für ihn suche ich ein neues Zuhause. Er ist geimpft und kastriert und ein echt charmantes kleines Bürschchen. Wohnort: 44799 Bochum.

Anhänge

• Tobie2.jpg
    Tobie2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 45
Unser Mr. Jones,der in einer Pflegestelle in Köln wohnt,sucht auch noch ein tolles Zuhause.
Jones ist absolut kompatibel mit allen anderen Katzen jeglichen Alters,er teilt seine Pflegestelle mit mehreren Katzen.
Er ist sehr menschenbezogen liebt es aber auch sehr mit den anderen Katzen zu kuscheln.

Jones würde sich über einen Besuch sehr freuen.

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Jones.html

LG
Petra

Hallo Daisy! 🙂

Ich meld michauch mal, da ichaus Herten komme & Bochum ja direkt ums Eck ist.
Ich habe zwar "nur" einen Kater anzubieten, aber dafür einen WUDNERBAREN! 😉

Pamuk ist etwa 3 Jahre alt und ein Fundkaterchen.
Er lebt bei mir zusammen mit meinem Kater-Opi zur Pflege.
Er ist ein total aufgeschlossener Kerl. Sowohl Menschen gegenüber, als auch Katzen.
Meinen alten Herrn will er regelmäßig zum Spielen auffordern, der hat da aber leider nicht so die Lust drauf.

20130220-150805.jpg

Pamuk ist mit reiner Wohnungshaltung zufrieden,liebt es aber, auf seinem Kratzbaum am Fenster zu liegen!
Wenn man mit dem kleinen burschen spielt, fängt er immer ganz aufgeregt zu "käckern" an! :pink-heart:

Alles in allem ist er ein echt toller Kater, kastriert, geimpft & entwurmt (Chip folgt noch) & für sein Alter typisch auch sehr verspielt!

Wenn du und dein Freund mögt, könnt ihr ja einfach malrelativ spontan vorbei kommen, um euch selbst ein Bild zu machen! 😉
Bochum ist ja echt ums Eck! 😉

Lieben Gruß!

Werbung: