1 Braungetigerte Kätzin aus Leipheim

• Themenstarter Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum Beginndatum
Wahrscheinlich ist das ein "Mau" im sinne von : hier ist es so ruhig - hier muss ich Remmidemmi machen:grin:
Aber schön das sie so kontaktfreudig ist. Was sagt dein Mann dazu? Hat er sich schon abgefunden?
Ach ich freu mich so für sie. Ihre Tochter hat gestern nicht gegessen weil sie auf Müh gewartet hat und sich nicht getraut hat zu fressen. Der Hund hat auch ewig gebraucht. Aber das wird schon.
Gibt's denn auch schon Bilder? :aetschbaetsch2:
Ach Müh ist so a süße Maus :pink-heart:...schön das sie auch euch so gut gefällt

A

Werbung

😀
Ja das ist gut möglich, dass sie sich denkt da stimmt doch was net ! Da muss ein bisserl Action rein.
Grad ist sie wieder wie wild mit dem Ball durchs Zimmer gefegt. Heute blieb sie den ganzen Abend bei uns und hat sich noch nicht in bzw. unters Bettchen schlafen gelegt.
Mein Mann findet sie auch sehr süß. So euphorische Ausbrüche kommen da natürlich nicht. War aber bei unserem Baby genauso, obwohl er sehr an ihr hing und auch er ihr noch nachtrauert. Hatten heut nur etwas Disput wegen dem Eumel von Kratzbaum und weil alle die kritischen, von mir erst vor kurzem frisch umgesetzten Pflanzen, an der großen Fensterfront im Wohnzimmer, weichen mussten. Wenn die morgen vom Provisorium zu nem vernünftigen Platz wandern wird er sich schon wieder dran gewöhnen.

Das tut mir sehr leid, dass die Beiden sie so vermissen !!! Hoffentlich erholen sie sich wirklich bald davon !!! Kann mir aber gut vorstellen, dass es bei ihr in 1-2 Tagen auch losgeht mit der Sehnsucht.

Ne, zu Photis sind wir noch nicht gekommen. Werd ich aber bald nachholen !

Awwwwwwwwwww :pink-heart:

Ich freu mich für die kleine Müh, dass sie ein schönes neues Zuhause gefunden hat! Und offenbar scheint es ihr ja trotz des Umzugs-Stress ziemlich gut zu gehen 😳 bitte berichte weiter!!!

Ich "halte" mir schon gar keine Pflanzen mehr. Da ich nen braunen Daumen habe ist das nicht so tragisch *hihi*

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/37308

das und

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/heizungsliegen/101155

damit habe ich meine Wohnung drapiert. Ähm ja ich baue auch auf die Geduld meines Freundes. 2 Heizungsmatten 2 Wandmatten 3 Kratzbäume und zudem ein vernetzten Balkon der Katzenliegeflächen hat. Ich hab einen seeeeehhhhrr geduldigen Freund :pink-heart:

Ach es freut mich das die Maus sich bei euch wohlfühlt. Wir Frauen sind da eh viel euphorischer 🙂

Ich wünsche euch eine gute Kuschelnacht

Awwwwwwwwwww :pink-heart:

Ich freu mich für die kleine Müh, dass sie ein schönes neues Zuhause gefunden hat! Und offenbar scheint es ihr ja trotz des Umzugs-Stress ziemlich gut zu gehen 😳 bitte berichte weiter!!!

Sehr gern 🙂, hoffe nur, dass es ihr weiterhin so gut geht !!! Weiß ja nicht ob das Realisieren und dann Trauern jetzt dann erst noch folgt.

Bin mit der Maus mal hierher...
http://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/127813-die-kleine-mueh.html#post3066333
umgezogen.

Mit ersten Photos

Ich "halte" mir schon gar keine Pflanzen mehr. Da ich nen braunen Daumen habe ist das nicht so tragisch *hihi*
Wir Frauen sind da eh viel euphorischer 🙂

Dacht mir, weiß ja dass mein Schatz zwar Katzen sehr mag, aber durchaus auch ohne leben könnte und für den erneuten Wohnungsrückbau 🙂 soll er auch eine Freude haben. So werd ich die Raucherei in der Küche einstellen und immer Balkonien gehen.
Kostet mich schon Überwindung (was nur ein Raucher verstehen kann 😀). Siehe so gewisse Rituale. Genüßlich Morgencafe schlürfen, Mails checken und hier lesen gehen. Vom Winter ganz zu schweigen. Aber ein bisserl Ausgleich muss für soviel Geduld der letzten Monate schon sein 🙂.

Werbung: