Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So heute läuft Snoopy wieder ganz normal und wenn ich sein Pfötchen Drücke maunzt er auch nicht mehr. Anscheinend hatte er such gestern versprungen oder so.
Er belastet die Pfote jetzt auch wieder beim spielen.
Würdet ihr jetzt noch zum TA fahren?
So heute läuft Snoopy wieder ganz normal und wenn ich sein Pfötchen Drücke maunzt er auch nicht mehr. Anscheinend hatte er such gestern versprungen oder so.Er belastet die Pfote jetzt auch wieder beim spielen.
Oh da bin ich froh 🙂, hab mir schon Gedanken gemacht, wie es Snoopy geht. Manchmal "zerren" sich die Miezis auch den Nagel, wenn sie sich im Fell verhaken .Im Moment liegt er zufrieden auf dem Teppich und schläft. Da er auch zwei Kratzer hinter den Ohren hat vermute ich mal das er sich mit einer anderen katze geprügelt hat. Die Kratzer haben wir mal mit wasserstoffperoxid gereinigt und sowohl diese als auch die Pfote werden wir mal im Auge behalten.
Oh da bin ich froh 🙂, hab mir schon Gedanken gemacht, wie es Snoopy geht. Manchmal "zerren" sich die Miezis auch den Nagel, wenn sie sich im Fell verhaken .
Jepp. 2 Nicks ein Kater.
Snoopy2014 ist das Frauchen und ich das Herrchen ;-).