Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man auf die Idee so ein Bild zu machen?
Möge jeder selbst entscheiden
*schulterzuck*
Bist du eigentlich nur hier ins Forum gekommen, um gegen Freigang zu wettern
Ich finde es vorsichtig ausgedrückt nicht gut, wenn Vereine ausschließlich in die Wohnung vermitteln - auch wenn die Katzen vorher draussen waren.
.. mit welchen Worten habe ich gewettert .. ich gebe Denkanstöße für verantwortungsvolles Handeln - wie gestalte ich gesicherten Freigang - wie bewahre ich Schutzbefohlene vor Schaden - wer wettert?
Ich bin gekommen, um zu diskutieren.
Der Threaderöffner fragt, wann seine mit Freigang vollkommen unbedarfte Katze raus kann...
Es ist eine Landkatze die schon mit 6 Wochen ( jetzt 10 ) mit ihrer Mutter und den 4 Geschwistern stundenlang durch die Gegend gezogen ist.
Sie ist es also schon gewöhnt gewesen draußen zu sein.
.. mit welchen Worten habe ich gewettert .. ich gebe Denkanstöße für verantwortungsvolles Handeln - wie gestalte ich gesicherten Freigang - wie bewahre ich Schutzbefohlene vor Schaden - wer wettert?
Ich bin gekommen, um zu diskutieren.
Für Menschen baut man Häuser, dass sie nicht im Wetter stehen, mit Huinden und Kindern geht man raus, dass ihnen nichts passiert .. für die ach so herzigen Lieblinge bringt man da eher wenig kreative Zeit auf und sagt "schulterzuck"...
Ich befürchte auch eher, dass der Threadstarter sich nun gar nicht mehr äußern wird. So wird die unbedarfte Katze vielleicht als Kitten und unkastriert sowie nicht vollständig geimpft laufen gelassen.
Völlig unbedarft ist was anderes
.. 6 Wochen - kaum Laufen können - kaum Augen im Kopf - erfahren ist es auch nicht - eher noch Säugling ...
Ich befürchte auch eher, dass der Threadstarter sich nun gar nicht mehr äußern wird