Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist 10 Wochen
Glaubst du das wirklich? Das finde ich nun auch etwas "romantisch".
In diesem Beitrag ging es nicht um Freingang ja oder nein
.. warum drumherum reden und etikettieren statt wirklich gute Ratschläge geben?
.. in diesem Thema ging es um Freigang - zukünftigen ungesicherten Freigang - das ist immer eine Anregung zuim Nachdenken ob der Alternativen wert, so lange es noch Zeit hat ...
Wichtig ist einzig und allein, welche Gefahren von der Umgebung deines Zuhauses aus gehen. Wo und wie lebst du?
Das kommt wieder auf die Katze an, Andrea. Tarzan ist eh zu 90% in der Nähe und kommt meist angerannt, wenn ich rufe. Wenn es dämmert, ist er im Haus und die Klappe ist zu.
Man kann Katzen mit festen Fütterungszeiten aber bestimmt an die Zeiten gewöhnen.
Du sagst du bist hier zum diskutieren. Diskutieren bedeutet doch aneinandergereihte Sätze mit Erklärungen und Alternativen
Steinmarder, Füchse, Hunde, entzündliche Bisswunden, Satanisten, Tierqäler, Baugruben, eingeschlossen beim verreisten Nachbarn, hin und wieder ein oder zwei Autos mit 235er Niederquerschnitt, Erntemaschinen, Jäger ...
.. auch lange Sätze können aus Worthülsen bestehen und eindimensionales Denken widerspiegeln - wer geht bis dato auf Stichworte, wie "gesicherter Freigang" ein?
Wer hat Ideen dazu?
Hallo - was haltet ihr von gesichertem Freigang? Wie steht ihr zur durchdachten Begleitung der Beobhuteten, um verantwortungsvoll Schaden von jenen abzuwenden?
Ich habe das Glück ihnen einen kleinen Innenhof/Atrium anbieten zu können. 100% ausbruchsicher