1 Jahr und kaum Zähne mehr?

  • Themenstarter Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    jahr nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ok, ich habs getan. ich hab die TÄ angerufen!
Ich kann jederzeit und ohne Termin vorbeigucken! Das ist schonmal schön.
Nun soll ich ihn aber evtl. gleich nüchtern lassen, falls er sich gar nicht ins Mäulchen gucken lässt, was nicht so gut ist.
Auf Futterentzug reagiert Bonny nämlich auch aggressiv gegen ihn.
Und vom Einfangen morgen will ich gar nicht erst anfangen ... Ich hab nämlich keien Ahnung, jeder Trick klappt nur EINMAL bei ihm! 🙁
 
A

Werbung

Dass du einfach vorbeikommen kannst, ist schonmal gut. Wenn du z.B. von der Arbeit kommst und sicher bist, die Drei haben lange nix gefressen (darum nicht zuviel Futter hinstellen) und Domino ahnt nicht, ist es vielleicht mal möglich, ihn ruckzuck in den Kennel zu packen.

Das Wichtigste ist: Mach dich nicht verrückt, setz dich und ihn nicht unter Druck; dann klappt es schneller und besser, als du denkst.

Unsere Daumen und Pfoten habt ihr.
 
Dass du einfach vorbeikommen kannst, ist schonmal gut. Wenn du z.B. von der Arbeit kommst und sicher bist, die Drei haben lange nix gefressen (darum nicht zuviel Futter hinstellen) und Domino ahnt nicht, ist es vielleicht mal möglich, ihn ruckzuck in den Kennel zu packen.

Das Wichtigste ist: Mach dich nicht verrückt, setz dich und ihn nicht unter Druck; dann klappt es schneller und besser, als du denkst.

Unsere Daumen und Pfoten habt ihr.

Dein Wort in Gottes udn Dominos Ohr! *daumendrück*
Ich hab Zeit von 16 - 19 Uhr.
 
Mag Domino fremde Katzen? Oder ist neugierig? Dann würde ich dir einfach mal einen von meinen Kenneln geben. Vielleicht geht er ja rein?
 
Mag Domino fremde Katzen? Oder ist neugierig? Dann würde ich dir einfach mal einen von meinen Kenneln geben. Vielleicht geht er ja rein?

Die Idee ist gut, aber er ist ein Schisser und super misstrauisch! 🙁
 
So, mache jetzt den PC aus und werde versuche es schnell hinter uns zu bringen!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird, auch, was die TÄ sagt!
Hab schrecklich Angst um den Kleinen! ... Wiedermal! 🙁
 
Werbung:
*drück*drück*drück*.......................
 
Komme gerade vom TA, schreibe ein neues Thema ...
 

Ähnliche Themen

R.L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Schlumps
Schlumps
Catslove1
Antworten
146
Aufrufe
8K
Ernamietz
Ernamietz
T
Antworten
5
Aufrufe
328
Tigerjungsdosine
T
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cin
C
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben