10 Monate alter Stubentiger in Hamburg 21075

• Themenstarter Themenstarter Alexandra und Franky
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alexandra und Franky

Neuer Benutzer
Hallo Leider muss ich meinen Stubentieger abgeben, er ist 10 monate jung und auch stubenrein. Er ist kastriert,Leider kommt er mit unseren Kijara nicht klar,und wir können es auch nicht so weiter laufen lassen,weil Kijara halt eine sehr ängstliche und zurückhaltende Katzen Dame ist, er knurrt sie an nimmt ihr das fressen weck und sie wärt sich nun mal nicht da sie angst hat.unser Kater weiss das und macht es dann immer wieder und das geht nicht.

Er ist sonst ein ganz lieber Kater sehr verspielt und naja esssen kann er auch sehr viel,aber ich denke mal das sich das auch noch legt

wenn jemand intresse hat bitte melden,dann kann ich auch Fotos weiter geben.

LG : Alexandra

A

Werbung

Hallo, am besten verschiebst du den Eintrag zu den Wohnungskatzen, das hier ist nämlich die Rubrik, in der Leute Katzen suchen.

Es wäre auch prima, wenn du mehr über ihn schreiben könntest, Charakter etc. Photos wären vorab in jedem Fall schon mal wichtig.

Ist Katerchen denn auch geimpft und auf FeLV und FIV getestet?

Mit 10 Monaten soll und muß der Kater übrigens sehr viel fressen, er wächst noch, da kann es schon mal sein, daß ein Tier 300-400gr Futter vertilgt an einem Tag. Das ist aber normal.

Du könntest auch lokale Tierschutzvereine um Hilfe bitten, dein Katerchen mit auf ihre Homepage setzen zu lassen und für den Fall, daß sie einen Pflegeplatz frei haben, wäre es gut, wenn ihr weiterhin zumindest die Futter und Streukosten tragen würdet.