Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere alte geht nicht mehr raus, sie geniesst das Drinnenleben, der KAter kommt tagsüber rein (wenn wir zuhause sind ) und nachts ist er draußen. So kommt jeder auf seine Kosten😀
Unsere alte geht nicht mehr raus, sie geniesst das Drinnenleben, der KAter kommt tagsüber rein (wenn wir zuhause sind ) und nachts ist er draußen. So kommt jeder auf seine Kosten😀
Wie genießt sie denn das Drinnenleben?
Du schriebst doch, wenn Besuch kommt, fliegen sie vor die Tür. 😕
Wenn die kätzischen Zustände bei dir schon jetzt nicht optimal sind, sollte man sich dreimal überlegen, ob man noch eine Katze dazusetzt und damit den Stress noch weiter erhöht.Und was hat das mit dem Beitrag zu tun?
Heute abend vielleicht (falls ich mich überwinde, in deinen zig Threads zu lesen).
Wenn die kätzischen Zustände bei dir schon jetzt nicht optimal sind, sollte man sich dreimal überlegen, ob man noch eine Katze dazusetzt und damit den Stress noch weiter erhöht.
Die Hilfe sollte schon Sinn machen.
Du hast schon Probleme mit deinen Katzen, was willst du mit noch einer?
Echt? WOW ist mir neu- Woher nimmst Du nur soviel Lügen
Noch ein Problem, welches vor die Tür fliegt wenn was nicht passt?
kein Kommentar
Ich komme hier ganz gut mit meinen vielen Katzen klar, wie sich zeigt, besser wie andere mit ein oder zwei Katzen. Doch es müssen nicht mehr werden, deswegen biete ich meine Hilfe nicht an.
Naja wenn Du meinst. Ist doch gut. Es gibt eben Menschen die helfen und Menschen die gucken nur zu
Nennst du das wirklich Hilfe, eine Katze mal so eben schnell zu holen? Die große Frage ist, was kommt danach?
Vielleicht bleibt sie? Vielleicht hat sie eine Chance ihr perfektes zuhause zu finden? und JA das ist Hilfe, das sie eine Chance bekommt
Ich korrigiere meinen vorherigen Beitarg: ' ... mit meinen Katzen, mit Streuni's und Nachbars kranken Katzen die ich versorge - macht 23'. 😎
Und was sagt das aus? Was hat das mit diesem Thema zu tun?
Ich drücke auf jeden Fall der Süssen die Daumen
Im Notfall helfe ich auch, auch wenn es nicht immer richtig ist, aber
aktuell vermeide ich es auch Stress ins Rudel zu bekommen, denn nach all den
Jahren bin ich froh zur Ruhe zu kommen.