11jähriges Maine-Coon Mädchen sucht PS oder Endstelle

  • Themenstarter Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere alte geht nicht mehr raus, sie geniesst das Drinnenleben, der KAter kommt tagsüber rein (wenn wir zuhause sind ) und nachts ist er draußen. So kommt jeder auf seine Kosten😀
 
A

Werbung

Unsere alte geht nicht mehr raus, sie geniesst das Drinnenleben, der KAter kommt tagsüber rein (wenn wir zuhause sind ) und nachts ist er draußen. So kommt jeder auf seine Kosten😀

Achso, sowas wäre mit den Katzen meiner Tochter nicht möglich, denn dürfen die nicht raus, sind se unsauber.

Bei ihr sind die Katzenklappen immer auf.Die Lütte ist ja ein "Wildling" und lässt sich nicht einsperren. Nur leider hat der Kater sich in der Nachbarschaft umgesiedelt und so sind meist nur noch 2 von 3 Katzen zu sehen.
 
Unsere alte geht nicht mehr raus, sie geniesst das Drinnenleben, der KAter kommt tagsüber rein (wenn wir zuhause sind ) und nachts ist er draußen. So kommt jeder auf seine Kosten😀

Wie genießt sie denn das Drinnenleben?

Du schriebst doch, wenn Besuch kommt, fliegen sie vor die Tür. 😕
 
Na unsere ist ein zartes Kätzchen, die den gr. Kater nix entgegen zu setzen hätte und er benimmt sich wenn wir da sind 😀.
 
Wie genießt sie denn das Drinnenleben?

Du schriebst doch, wenn Besuch kommt, fliegen sie vor die Tür. 😕


Bitte? zeige mir den beitrag wo sie rausfliegt wenn Besuch kommt.

Wie geniesst eine Katze, sie schläft, kuschelt halt

Und was hat das mit dem Beitrag zu tun?
 
Heute abend vielleicht (falls ich mich überwinde, in deinen zig Threads zu lesen).
 
Werbung:
Und was hat das mit dem Beitrag zu tun?
Wenn die kätzischen Zustände bei dir schon jetzt nicht optimal sind, sollte man sich dreimal überlegen, ob man noch eine Katze dazusetzt und damit den Stress noch weiter erhöht.
 
Wenn die kätzischen Zustände bei dir schon jetzt nicht optimal sind, sollte man sich dreimal überlegen, ob man noch eine Katze dazusetzt und damit den Stress noch weiter erhöht.

Hä? Wer sagt denn das die kätzischen Zustände nicht optimal sind?

Wenn ihr die Katze aufnehmen möchtet und somit helfen möchtet dann tut es.

Bei uns läuft alles glatt und gut
 
Na, wenn bei euch alles supi ist, ist ja alles tutti.
 
Die Hilfe sollte schon Sinn machen.

Du hast schon Probleme mit deinen Katzen, was willst du mit noch einer?

Noch ein Problem, welches vor die Tür fliegt wenn was nicht passt?

Ich komme hier ganz gut mit meinen vielen Katzen klar, wie sich zeigt, besser wie andere mit ein oder zwei Katzen. Doch es müssen nicht mehr werden, deswegen biete ich meine Hilfe nicht an.
 
Werbung:
Die Hilfe sollte schon Sinn machen.

Du hast schon Probleme mit deinen Katzen, was willst du mit noch einer?

Echt? WOW ist mir neu- Woher nimmst Du nur soviel Lügen

Noch ein Problem, welches vor die Tür fliegt wenn was nicht passt?

kein Kommentar

Ich komme hier ganz gut mit meinen vielen Katzen klar, wie sich zeigt, besser wie andere mit ein oder zwei Katzen. Doch es müssen nicht mehr werden, deswegen biete ich meine Hilfe nicht an.

Naja wenn Du meinst. Ist doch gut. Es gibt eben Menschen die helfen und Menschen die gucken nur zu. Des weiteren möchte ich darüber nicht diskutieren, wenn es Dir nicht passt dann schreibe Bon Bini an und rate Ihr davon ab und alles ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn Du meinst. Ist doch gut. Es gibt eben Menschen die helfen und Menschen die gucken nur zu

Nennst du das wirklich Hilfe, eine Katze mal so eben schnell zu holen? Die große Frage ist, was kommt danach?


Ich korrigiere meinen vorherigen Beitarg: ' ... mit meinen Katzen, mit Streuni's - macht 23 + Nachbars kranke Katzen die ich versorge'. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennst du das wirklich Hilfe, eine Katze mal so eben schnell zu holen? Die große Frage ist, was kommt danach?

Vielleicht bleibt sie? Vielleicht hat sie eine Chance ihr perfektes zuhause zu finden? und JA das ist Hilfe, das sie eine Chance bekommt


Ich korrigiere meinen vorherigen Beitarg: ' ... mit meinen Katzen, mit Streuni's und Nachbars kranken Katzen die ich versorge - macht 23'. 😎

Und was sagt das aus? Was hat das mit diesem Thema zu tun?
 
Und was sagt das aus? Was hat das mit diesem Thema zu tun?

Zum Thema HELFEN, muss man dir alles erklären?

Hilfe ist nicht, mich mal anzubieten, soeben schnell eine Katze aufzunehmen, die schneller wieder vor der Türe sitzt.
 
Ist doch schön für Dich das Du auch gerne hilfst. Freut mich

Könntest Du bitte Deine Unterstellungen lassen!
 
Werbung:
Ich drücke auf jeden Fall der Süssen die Daumen :pink-heart:

Im Notfall helfe ich auch, auch wenn es nicht immer richtig ist, aber
aktuell vermeide ich es auch Stress ins Rudel zu bekommen, denn nach all den
Jahren bin ich froh zur Ruhe zu kommen.
 
Ich drücke auf jeden Fall der Süssen die Daumen :pink-heart:

Im Notfall helfe ich auch, auch wenn es nicht immer richtig ist, aber
aktuell vermeide ich es auch Stress ins Rudel zu bekommen, denn nach all den
Jahren bin ich froh zur Ruhe zu kommen.

Die Daumen drücke ich auch ganz dolle. ein wärmendes Plätzchen können wir IMMER anbieten.
 
Ich denke der Verein wird voher sowieso eine Vorkontrolle machen und somit die Umstände vor Ort kennen lernen, damit können sie die Situation sicherlich aucb besser beurteilen, wie hier durchs Schreiben 😉.
 
Danke Juik es stimmt da wird sich herausstellen ob wir geeignet sind oder nicht.

Und wenn wir nicht geeignet sind wird es garantiert jemand geben der dies ist

Erstmal Daumen drücken, vielleicht findet sie ihr Heim
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben