11jähriges Maine-Coon Mädchen sucht PS oder Endstelle

  • Themenstarter Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum Beginndatum
Kennt jemand von euch Antares persönlich bzw. kann Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich habe ihr von 2 Tagen eine PN geschickt, auf die ich dringend eine Rückmeldung benötige. Leider scheint sie seitdem nicht mehr online gewesen zu sein. Durch die Maine-coon-Hilfe scheint neben Pflegestelle auch VK und Fahrkette nach Berlin und somit ein festes Zuhause möglich zu sein. Aber die Zeit drängt.
 
A

Werbung

Es wäre schön gewesen wenn man uns informiert hätte.

Sowas macht man nicht erst schreiben

Hallo,

ggf. gibt es noch ganz kurzfristig eine Pflegestelle in Wesel oder Köln, das wäre für die Süße dann nur eine relative kurze Fahrstrecke.

Ich melde mich wieder.


und dann sich nicht melden. Also wir distanzieren uns und bieten KEINE Stelle mehr an
 
Sorry, aber es ist noch alles nicht sicher. Ich versuche gerade für die Süße das Beste zu finden, leider ist aber alles noch nicht Spruchreif. Mein Postfach scheint auch nicht zu funktionieren, da keine Nachricht mit Telefonnummer eingegangen ist und die Mails an dich, Pierre und Antares bei mir unter den Gesendeten steht. (Da waren die Infos enthalten)

Stand jetzt ist, dass eine Vorkontrolle bei Antares möglich ist, wenn sie noch möchte und dann auch eine Fahrkette gebildet werden kann. Aber das kann nur Antares entscheiden und deshalb meine PN. Pflegestelle Wesel kann nächste Woche aufnehmen, Köln überlegt noch und meldet sich dann. Ich hänge also auch ein wenig in der Luft.

Antares: kannst du mir deine Nummer noch einmal schicken, ich schreibe zur Sicherheit dann sofort zurück, dass ich sie bekommen habe.
 
auch wenn man eine pflegestelle sucht, sollte oder darf man nicht das erstebeste nehmen was einem angeboten wird, sondern man muss das recht haben sich darüber gedanken zu machen und sich eventuell auch dagegen zu entscheiden.
wer seine hilfe anbietet sollte dann aber auch nicht "eingeschnappt" sein, weil man nicht gleich himmelhochjauchzend auf die knie fällt und alle andere optionen sausen lässt.
 
auch wenn man eine pflegestelle sucht, sollte oder darf man nicht das erstebeste nehmen was einem angeboten wird, sondern man muss das recht haben sich darüber gedanken zu machen und sich eventuell auch dagegen zu entscheiden.
wer seine hilfe anbietet sollte dann aber auch nicht "eingeschnappt" sein, weil man nicht gleich himmelhochjauchzend auf die knie fällt und alle andere optionen sausen lässt.

nein aber absagen das könnte man wenigstens auch wenn man nicht geeignet ist.
 
Ich hatte aber noch gar keine Grund abzusagen. Mein Ist-Zustand -- ich habe noch keinen Platz für die Katze, außer von dir noch keine feste Zusage für eine Pflegestelle oder einen Endplatz. Warum sollte ich also die einzige, feste Option absagen?

Danke dir trotzdem für deine grundsätzliche und schnelle Bereitschaft zur Aufnahme. Die Absage habe ich akzeptiert.
 
Werbung:
Hallo, ist die katze noch da, sucht sie noch eine PS? Würde als PS auch reine Wohngshaltung gehemn, konnte es inzwischen getestet werden. falls ja schreibt mir bitte eine PN DABKE!
 
Ich war der Annahme, du bist auf Seite 2 schon von deinem Angebot zurück getreten? Hattest du es dir nochmal anders überlegt?
 
Es tut mir leid, dass der Informationsfluss stockt, aber hier ist einiges passiert, nicht nur im Bezug auf den aktuellen Notfall, das mich doch ziemlich mitgenommen hat.

Antares ich nehme es nicht persönlich, ich habe die Ergebnisse der Untersuchung jetzt auch bekommen und eine Unterbringung bei dir wäre nicht ohne Risiko, wir haben ja am Telefon darüber gesprochen.

Danke Catwoman für das Angebot als Pflegestelle. Aber, wenn alles gut geht, hat die Kleine nächste Woche eine Endstelle ganz in unserer Nähe. Es entscheidet sich am Montag.

Entschuldigt das ganze Hin und Her, ich wollte wirklich keinen verärgern, mir ging es einfach nur um das Wohl der Katze.
 
...Danke Catwoman für das Angebot als Pflegestelle. Aber, wenn alles gut geht, hat die Kleine nächste Woche eine Endstelle ganz in unserer Nähe. Es entscheidet sich am Montag......
Das ist schön, dann drück ich mal ganz fest die daumen!!!!
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben