12 wochen kater 9 wochen alte katze

• Themenstarter Themenstarter Ala
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich denke, du brauchst einen zweiten Kater.
Die Katze ist sonst mit dem Kater überfordert und dem Kater fehlt der raufkumpel.

22177032tf.jpg

Sieht doch perfekt aus.🙂

Ich denke, du brauchst einen zweiten Kater.
Die Katze ist sonst mit dem Kater überfordert und dem Kater fehlt der raufkumpel.

Mädchen tragen Rosa - Jungs Blau.

Mädchen spielen mit Puppen - Jungs mit Bagger und Fußball.

Mädchen spielen mit Puppen -

Ich habe Puppen als Kind regelrecht gehasst.
Unsere 13-jaehrige Katze klebt an einem der 4-jaehrigem Kater. Dicke Freundschaft.
(wobei sie auch die anderen beiden Kater in ihre Schranken verweist)

Man kann das meiner Meinung nach nicht so generell sagen, dazu habe ich schon zu viele theoretisch unpassende Freundschaften gesehen.
Auf den Fotos sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus.🙂

Werbung:
Selbstverständlich kann man das nicht hat gerell sagen. Aber die beiß Spiele werden nicht weniger und offensichtlich gefällt dies der Katze bereits jetzt nicht.
Wenn die beiden älter werden, ist meistens die Katze ein Leben lang überfordert.

Also guck dir das genau an, sollte es so bleiben bzw. mehr werden, dann handel bitte. Die Katze hat sonst keine Ruhe mehr steht ständig unter Druck.
Dass es momentan gut aussieht, das hat dabei nichts zu sagen.

Mädchen tragen Rosa - Jungs Blau.

Mädchen spielen mit Puppen - Jungs mit Bagger und Fußball.

Und bea, bitte lass diese niveaulosen Bemerkungen. Hilft keinem weiter und ist auch nicht witzig.

Also guck dir das genau an, sollte es so bleiben bzw. mehr werden, dann handel bitte. Die Katze hat sonst keine Ruhe mehr steht ständig unter Druck.
Dass es momentan gut aussieht, das hat dabei nichts zu sagen.

Die Karten werden immer mal gemischt und man sollte das im Auge behalten. Aber es muss nicht immer unbedingt zu Ungunsten der Katze kippen.
Oftmals herrscht auch mehr Harmonie, wenn man mehr als 2 Katzen hat, aber nicht jeder kann oder moechte mehr als 2 Katzen im Haushalt leben haben, was auch OK ist.

Guten morgen zusammen,
grad mit beide beim ta gewesen. Den beiden gehts super, die kleine wurde geimpft. Ist raus gekommen das sie flöhe hat zwar wenig hab aba schon die ganze wohnung gesäubert etc. Nächste impfung in nen monat:-D.
und der kater ist wirklich so jung wie bestätigt.
Zu den anderen aussagen das der kater die katze überfordern könnte seh ich gar nicht so weil wie ich es empfinde ist mein kater mit ihr überfordert.
Sodele freu mich voll liegen grad beide und schlafen 😛

Hallo ich bins wieder :-D
Bin mir ein bisschen unsicher seit gestern nach den tierarzt besuch gehen sich beide irgendwie aus den weg zwar gibts keine streiterein und wenn wir mia nehmen miaut chicko das wir sie runter lassen sollen. Aba sonst pennen sie getrennt und ist funken stille

Werbung:
Die Kleine wurde geimpft, so spurlos geht eine Impfung bei Niemanden vorbei, sie will sicher Ruhe haben. Beobachte aber gut.

Die Kleine wurde geimpft, so spurlos geht eine Impfung bei Niemanden vorbei, sie will sicher Ruhe haben. Beobachte aber gut.

Ihre analdrüsen sind voll... hab sie ausgedrückt die Tierärztin hat es mir gezeigt vorhin beim ausdrücken kam eine orangene Flüssigkeit raus, war mir aba unsicher ob das blut war morgen ab zum ta wieder untersuchen... die kleine tut mir voll leid :-(

Ihre analdrüsen sind voll... hab sie ausgedrückt die Tierärztin hat es mir gezeigt vorhin beim ausdrücken kam eine orangene Flüssigkeit raus, war mir aba unsicher ob das blut war morgen ab zum ta wieder untersuchen... die kleine tut mir voll leid :-(

Warum drückst Du an so einer kleinen Katze herum???
Es ist doch alles so extrem winzig an dem Tier, sodaß man so etwas allenfalls dem TA überlässt.

Warum drückst Du an so einer kleinen Katze herum???
Es ist doch alles so extrem winzig an dem Tier, sodaß man so etwas allenfalls dem TA überlässt.

War heute beim ta war alles richtig von mir. Sie hat mir gessgt das es öfters vorkommen kann und deswegen hat sie es mir gezeigt damit ich net jeden 3tag hin muss