Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht er wieder viel kleiner aus
Bist du sicher, dass du Katzen geeignet bist?Eig wollte ich abwarten aba hab wieder zittrige beine...
die jagen sich grad gegenseitig und mein kater chicko hatte sie grad mit den Zähnen an den hals bin da kurz zwischen gegangen. Das gejage mit den fauchen lässt da nach. Muss ich beide trennnen oder weiter lassen machen. Habe sie vollständig "begutachtet" ein zähes Kätzchen das fängt mit den nebeneinander liegen an dann die pfoten gegenseitig tazen
Da sieht er wieder viel kleiner aus
Guten morgen ehm haben getrennnt geschlafen gestern gab das ohren lecken heute hat die kleine sich übergeben bisschen arme.. also das gejage geht grad weiter aba sehe das selber als spielen wie oft er an ihr nacken war, und sieh auch und nichts passiert. Das gefauche hat sich langsam auch gelegt lecken sich beim spielen an den schwänzenDeshalb war ich ja auch für 11 Wochen plus ein bisschen...der ist ein Brummer, aber noch nicht über 4 Monate.
Ala: haben die Katzen die Nacht überstanden? 😀
Hast du eigentlich die Eltern von diesem hübschen Katerchen gesehen
Du schreibst Ragdoll-Mix, womit?
das ist der Anfang zwar gehts wieder ordentlich zu sache aba lass sie ruhig machen.Auf alle Fälle absolut goldig die Zwei!
....und kuscheln so schön miteinander...
Es sieht man kaum sehr gering ausfluss?? Weiss net was gemeint ist auf balkon rauchen wirWenn es viel ist, ist das nicht normal. Hat Chiko auch richtigen Ausfluss? Oder sind das nur so kleine Krümel? Raucht ihr in der Wohnung?
Wenn es tatsächlich verklebt ist, dann ab zum TA, nicht dass der kleine Katzenschnupfen hat.
Hättest nicht müssen, es war schon trocken und somit auch die Wunde geschlossen. Nur für Zukunft😉Hab grad bei der katze unter der pfote ein kleine kratzer entdeckt. blut ist schon trocken hab es mit nen saubere lappen abgeputzt hoffe es entzündet sich net