12 wochen kater 9 wochen alte katze

• Themenstarter Themenstarter Ala
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne grüße von

22165429cp.jpg

22165430lg.jpg

Kein gefauche alles ruhig süß

A

Werbung

Da sieht er wieder viel kleiner aus

Eig wollte ich abwarten aba hab wieder zittrige beine...
die jagen sich grad gegenseitig und mein kater chicko hatte sie grad mit den Zähnen an den hals bin da kurz zwischen gegangen. Das gejage mit den fauchen lässt da nach. Muss ich beide trennnen oder weiter lassen machen. Habe sie vollständig "begutachtet" ein zähes Kätzchen das fängt mit den nebeneinander liegen an dann die pfoten gegenseitig tazen

Du musst unbedingt ruhiger werden, deine Nervosität merken deine Katzen.
Geh doch mal raus und lass die Beiden das machen.

Eig wollte ich abwarten aba hab wieder zittrige beine...
die jagen sich grad gegenseitig und mein kater chicko hatte sie grad mit den Zähnen an den hals bin da kurz zwischen gegangen. Das gejage mit den fauchen lässt da nach. Muss ich beide trennnen oder weiter lassen machen. Habe sie vollständig "begutachtet" ein zähes Kätzchen das fängt mit den nebeneinander liegen an dann die pfoten gegenseitig tazen
Bist du sicher, dass du Katzen geeignet bist?

Werbung:
Ich bin da als mann glaube sensibler meine freudinn ist da besser geeignet gehen jetzt eis essen und gut ist puhh

Deshalb war ich ja auch für 11 Wochen plus ein bisschen...der ist ein Brummer, aber noch nicht über 4 Monate.

Ala: haben die Katzen die Nacht überstanden? 😀
Guten morgen ehm haben getrennnt geschlafen gestern gab das ohren lecken heute hat die kleine sich übergeben bisschen arme.. also das gejage geht grad weiter aba sehe das selber als spielen wie oft er an ihr nacken war, und sieh auch und nichts passiert. Das gefauche hat sich langsam auch gelegt lecken sich beim spielen an den schwänzen

Neue fotos !!! Zwar gibt das eine oder andrre geknurre beim essen sonst supi bis jetzt

22177031zs.jpg

22177032tf.jpg

22177033uc.jpg

22177034pr.jpg

22177035cp.jpg

Die Beiden... einfach nur Zucker....:pink-heart::yeah:

Werbung:
Hast du eigentlich die Eltern von diesem hübschen Katerchen gesehen
Du schreibst Ragdoll-Mix, womit?

Auf alle Fälle absolut goldig die Zwei!:pink-heart:

....und kuscheln so schön miteinander...

Ist das normal das chicko an der auge und an der nase trockenes schwarzes schleim hat, sieht aus wie schlaf heisst aba wohl anders mia hat das nur an den augen beide vom schlafen

Werbung:
Wenn es viel ist, ist das nicht normal. Hat Chiko auch richtigen Ausfluss? Oder sind das nur so kleine Krümel? Raucht ihr in der Wohnung?
Wenn es tatsächlich verklebt ist, dann ab zum TA, nicht dass der kleine Katzenschnupfen hat.

Wenn es viel ist, ist das nicht normal. Hat Chiko auch richtigen Ausfluss? Oder sind das nur so kleine Krümel? Raucht ihr in der Wohnung?
Wenn es tatsächlich verklebt ist, dann ab zum TA, nicht dass der kleine Katzenschnupfen hat.
Es sieht man kaum sehr gering ausfluss?? Weiss net was gemeint ist auf balkon rauchen wir

Hab grad bei der katze unter der pfote ein kleine kratzer entdeckt. blut ist schon trocken hab es mit nen saubere lappen abgeputzt hoffe es entzündet sich net

Hab grad bei der katze unter der pfote ein kleine kratzer entdeckt. blut ist schon trocken hab es mit nen saubere lappen abgeputzt hoffe es entzündet sich net
Hättest nicht müssen, es war schon trocken und somit auch die Wunde geschlossen. Nur für Zukunft😉