Havanna=^^=
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Tipp ist wirklich, dass du die Wohnung verlässt. Nutze das schöne Wetter, unternimm was mit deiner Freundin und komm für ein paar Stunden nicht wieder. Sorge vorher dafür, dass sie sich nicht in gekippten Fenstern, an Kabeln oder ähnlichem verletzen können, falls das noch nicht alles gesichert ist, und dann könnt ihr unbesorgt eine Weile weg bleiben.
Soweit man das auf den Bildern sehen kann, sieht das
nach Spiel und Spaß aus, oder zumindest weit weg von gefährlich, was auch mit deinen Erzählungen übereinstimmt. Die werden sich wohl kaum ernsthaft was tun.
Er ist auf jeden Fall noch sehr babyhaft. Vorzeitige Geschlechtsreife würde ich jetzt erstmal ausschließen.
Aber behalte das im Auge. Mit allerspätestens 5 Monaten sollten beide kastriert werden!
Setz dich in die Sonne und entspann dich 😉
Die werden sich nicht umbringen.
Darf ich fragen, wo die beiden Mixe her hast?
Woher die Katzen kommen?
Ordentliche Züchter waren es ja nicht, da die Katzen zum einen viel zu jung und zum anderen nicht reinrassig sind.
11 Wochen laut TE
...und was meinst du?😉11 Wochen laut TE
Ich finds schwer zu sagen...er ist kräftig, könnte aber auch jünger sein.
Wechseln die Augen noch die Farbe?
Ich finds schwer zu sagen...er ist kräftig, könnte aber auch jünger sein.
Wechseln die Augen noch die Farbe?
Na ja, im Impfpass kann auch stehen, dass er ne Maine Coon ist 😀 da kann der Vorbesitzer viel reinschreiben ^^
Ich würde ihn auch älter schätzen. Würde mal zum TA gehen und mich beraten lassen (auch wegen Kastration)
Worauf bist du sauer?Ok bin nun verwirrt und irritiert mache morgen gleich termin für beide bin nun voll saurr weil wenn es sowäre verarscht wurde.
kann man dann dagegen vorgehen?
Worauf bist du sauer?
Wogegen magst vorgehen?