12 wochen kater 9 wochen alte katze

• Themenstarter Themenstarter Ala
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist auf jeden Fall noch sehr babyhaft. Vorzeitige Geschlechtsreife würde ich jetzt erstmal ausschließen.

Aber behalte das im Auge. Mit allerspätestens 5 Monaten sollten beide kastriert werden!

Setz dich in die Sonne und entspann dich 😉
Die werden sich nicht umbringen.

A

Werbung

Der beste Tipp ist wirklich, dass du die Wohnung verlässt. Nutze das schöne Wetter, unternimm was mit deiner Freundin und komm für ein paar Stunden nicht wieder. Sorge vorher dafür, dass sie sich nicht in gekippten Fenstern, an Kabeln oder ähnlichem verletzen können, falls das noch nicht alles gesichert ist, und dann könnt ihr unbesorgt eine Weile weg bleiben.

Soweit man das auf den Bildern sehen kann, sieht das
nach Spiel und Spaß aus, oder zumindest weit weg von gefährlich, was auch mit deinen Erzählungen übereinstimmt. Die werden sich wohl kaum ernsthaft was tun.

Ja also er geht auf sie drauf sie auf ihn beissen tut er nur, nur das gefauche etc verunsichert mich beim jagen. Vorhin beim essen kam er zu ihr und hat aus ihren napf gegesssen ohne gefauche etc. Wenn sie spielt schaut er sehr süß im liegen zu *-*

Er ist auf jeden Fall noch sehr babyhaft. Vorzeitige Geschlechtsreife würde ich jetzt erstmal ausschließen.

Aber behalte das im Auge. Mit allerspätestens 5 Monaten sollten beide kastriert werden!

Setz dich in die Sonne und entspann dich 😉
Die werden sich nicht umbringen.

Also da ich persönlich die zeit net habe das da aufeinma babys da sind oh gott zwar hätten wir direkt Abnehmer dafür in der familie aba meine freudinn möchte beide bevorndie geschlechtesreife antritt kastrieren lassen haben uns auch schon informiert drüber

Darf ich fragen, wo die beiden Mixe her hast?

Woher die Katzen kommen?
Ordentliche Züchter waren es ja nicht, da die Katzen zum einen viel zu jung und zum anderen nicht reinrassig sind.

Werbung:
Woher die Katzen kommen?
Ordentliche Züchter waren es ja nicht, da die Katzen zum einen viel zu jung und zum anderen nicht reinrassig sind.

Beide aus privat keine zucht. Der kater war einer von den letzten wurf die eltern werden kastriert soweit ich weiss.
die katze hab ich aus ner Großfamilie die mit 5 katzen bewohnt ist

Eine verschnaufpause einlegen

22162924ys.jpg

Wie alt soll der sein, der am Boden liegt?

11 Wochen laut TE

Werbung:
Ich finds schwer zu sagen...er ist kräftig, könnte aber auch jünger sein.
Wechseln die Augen noch die Farbe?

Ich finde ihn für 11 Wochen viel zu groß😕

Werbung:
Na ja, im Impfpass kann auch stehen, dass er ne Maine Coon ist 😀 da kann der Vorbesitzer viel reinschreiben ^^
Ich würde ihn auch älter schätzen. Würde mal zum TA gehen und mich beraten lassen (auch wegen Kastration)

Na ja, im Impfpass kann auch stehen, dass er ne Maine Coon ist 😀 da kann der Vorbesitzer viel reinschreiben ^^
Ich würde ihn auch älter schätzen. Würde mal zum TA gehen und mich beraten lassen (auch wegen Kastration)

Ok bin nun verwirrt und irritiert mache morgen gleich termin für beide bin nun voll saurr weil wenn es sowäre verarscht wurde.
kann man dann dagegen vorgehen?

Ok bin nun verwirrt und irritiert mache morgen gleich termin für beide bin nun voll saurr weil wenn es sowäre verarscht wurde.
kann man dann dagegen vorgehen?
Worauf bist du sauer?
Wogegen magst vorgehen?

entschuldige bitte meine Frage,
aber warum hast du dir zwei Rassemix zugelegt?

Worauf bist du sauer?
Wogegen magst vorgehen?

Gegen die Vorbesitzer durch falschaussagen.
sauer weil ich es doch hätte wissen müssen. Die kleine Kätzchen mit 8 wochen wie jung sie aussieht und er mit 3 wochen nur älter größer kräftiger ist