Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Leider" hatten den armen Mann meine Hunde erwischt (da hatte ich grad zwei ausgewachsene Kaukasische Schäferhunde 😎 )
Das Gericht glaubte mir aber meine Version, daß der mich tätlich angegriffen hatte, nachdem ich ihn beim Katzen im Sack ins Wasser werfen erwischte und mit ihm "schimpfen" wollte.
Und die Hunde haben mich natürlich verteidigt. 😀
Bißchen anders wars aber
Die Katzenmama ist bildschön
Ist da ein graues Tigermädchen dabei? Rechts ?
Wenn ja, soll es Sylvia am WE bitte fotografieren..
Ich habe meiner Kollegin von Euren Kitten erzählt - sie findet Sparky zwar süß, möchte aber ein TigerMÄDCHEN...als Zweitkatze.
ja 2, aber nur bei den ganz Kleinen (und da ist noch nicht wirklich viel mit fotografieren) - aber die andere Mama ist ein Tigermädchen - und nach erster Schätzung der TÄ noch kein Jahr alt 😱 🙄
Eine Riesensauerei, sehe ich genauso. Schön, daß ihr euch um die armen Tiere kümmert. Hoffentlich überstehen sie alles gut und entwickeln sich ordentlich!
Wenn es denn so war, behalte bitte solch einen Schwachsinn für dich und freu' dich im Stillen, daß du nicht bestraft worden bist. Erwarte aber zumindest nicht noch von mir öffentlichen Beifall für eine derart unterirdische "Leistung"! Deine Hunde als "Strafwerkzeuge" zu mißbrauchen finde ich mehr als armselig. Hetzt du in jeder dir nicht passenden Situation deine Hunde auf Menschen? Ich hoffe für dich, daß sie daraus nicht die falsche Lektion gelernt und womöglich Freude am Beißen entdeckt haben...
Da wundern einen bestimmte Pressemeldungen irgendwann auch nicht mehr. Ich bin ja schon lange für einen Hundeführerschein!
Jubo
JA, wir haben Tierheime und Orgas die sich kümmern.
Nur, wir haben eben auch Menschen, die einfach zu feige sind,
die Tiere persönlich dort hinzubringen.