Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unverhofft zur Katzenfamilie
ThemenstarterYllana
Beginndatum
A
apfli
Gast
Gerade erst entdeckt 😍
Mir ist unbegreiflich wie hier soviele Pflegestelle sein können.
Ich wäre schon die verrückte Katzendame mit über 50 Katzen und würde nur noch Knäckebrot essen 😅
Gerade dieses schwarze Näschen...meine Güte...
A
Werbung
KleinerZoo
Forenprofi
Oh hoffe ihr braucht das Daumen drücken jetzt nicht mehr aber sicherheitshalber werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🐾🐾🐾🐾🐾
magicat
Forenprofi
Oh hier auch gedrückte Daumen ✊🏻🍀🥰
NicoCurlySue
Forenprofi
Ganz fest. ☘️ ☘️ ☘️ ☘️ ☘️
Perron
Forenprofi
Ich drücke auch gerne mit.
Forendaumen sind magisch!
Yllana
Erfahrener Benutzer
Bis jetzt haben eure Daumen schon Mal gut geholfen, die ersten Hürden sind genommen und der Kontakt ist überaus positiv 🙂
Jetzt bin ich aber schon froh, dass wir uns schon fest für Cookie und Lilly entschieden haben, wenn alle ausziehen würden würde es schon arg leer werden... Aber Mal wieder mit nur 3 Katzen durchatmen klingt durchaus verlockend (und dann ist ja bald schon wieder Frühling, wer weiß was dann passiert....)
Hier noch Mal meine Süßen Lackfellchen 😉
Werbung:
Yllana
Erfahrener Benutzer
Merlin und Pebbles sind heute ausgezogen und bekommen ein ganz tolles Zuhause.
Damit habe ich jetzt keine Pflegekatzen mehr... War eine wirklich spannende Zeit.
Tschüss ihr Süßen 😘
KleinerZoo
Forenprofi
Schön das die zwei ein tolles Zuhause gefunden haben 🥰
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.