Kira ist ganz entspannt, sie bekommt aber jetzt auch wieder zusätzliches Verwöhnprogramm, nachdem sie die letzten Wochen aufgrund von Katzen- und Krankheitsstress doch etwas zurück stecken mußte.
Was ihr vor allem unheimlich war, waren die Situationen, wenn 4 Katzen getobt und gebalgt haben und es an allen Ecken turbulent war. Da konnte man deutlich sehen, dass es ihr viel zuviel war, sie ist dann in ein anderes Zimmer gegangen und ich hatte die Wahl, entweder ich mache die Tür zu, damit der Hund seine Ruhe hat, damit war Kira quasi eingesperrt (und sie hasst geschlossene Türen) oder ich sperre die Katzen zurück ins Katzenzimmer.
War eine Gratwanderung und ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist, auch wenn der Abschied ganz schön schwer war.
Hier noch ein Kirafoto:
Carlos und Emma sind zu der Bekannten einer Freundin von mir gezogen, die Ende letzten Jahres ihre Katze einschläfern lassen mußte. Sie wollte ursprünglich nur ein Katerchen, aber wir konnten sie überzeugen, dass ein Pärchen, das so gut harmoniert wie Emma und Carlos doch viel schöner ist.
Die beiden waren eigentlich ständig zusammen, wo der eine war, war auch der andere. Paula war in der Konstellation von Anfang an immer die Außenseiterin, aber sie hat ja in Ivan ihren Kumpel gefunden.
Die Dame wohnt etwas weiter weg, sind gut 2 Stunden mit dem Auto, aber in den nächsten Wochen werde ich Carlos und Emma mal besuchen gehen.
Meine Freundin ist öfter dort, sie kennt die Frau schon seit Jahren und hat mir versichert, dass sie eine hingebungsvolle Katzenmami ist.
Beide bekommen Freigang, nach Kastra und Impfungen, sie kennt sich aus, ihre vorherige Katze war ebenfalls kastriert und geimpft.
Noch mehr Fotos, die man zeigen könnte, habe ich nicht. Denn wenn die zwei in Action sind, klappt das Knipsen nicht und wenn sie schlafen, sieht es immer gleich aus. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen noch ein paar andere Fotos hinbekomme.