*Staub wegpust*
Ich wollte hier Mal wieder ein Update geben. Zum einen darf ich mich in die Reihe der Pflegestellenversager einreihen. Der Gedanke, dass irgendwann alle Kitten ausziehen wurde immer unangenehmer. Ich hätte allerdings auch damit leben können quasi alle 4 in der Vermittlung zu lassen und das Schicksal entscheiden zu lassen wer bleibt, aber mein Mann und meine Kinder hatten sich ziemlich auf die beiden Mädels eingeschossen und meine Lieblinge sind die beiden auch, daher sind diese beiden jetzt offiziell unsere:
Die beiden Jungs leben aber auch immer noch bei uns, denn in der Vermittlung tut sich wirklich gar nichts. Ich habe eine EBay Anzeige mit inzwischen 800 Views und 27 Favoriten und nur eine einzige Anfrage. Und die Anfrage war nach Kitten in Einzelhaltung in einer Wohnung, also absolut ungeeignet.
Die beiden sind so verschmust und so anhänglich und ja auch kinderlieb. Total unkomplizierte Anfängerkatzen und keiner will sie haben.... Auf Dauer wollte ich auch eigentlich keine 5 Katzen haben, die Menge an Futter und Müll ist schon beachtlich....
Dazu kommt, dass ich es unendlich schwierig finde schöne Fotos von ihnen zu machen. Es ist im Moment eh immer so wenig Licht und mein Handy nicht das Beste und dann schwarze Katzen... Aber vielleicht freut ihr euch auch über nicht so gute Fotos
😉
Ansonsten haben wir gestern die Kastration hinter uns gebracht. Ich bin wirklich erstaunt wie schnell hier schon wieder getobt wurde, ich hoffe sehr dass es niemand übertreibt... Aber ich wüsste auch nicht wie ich sie davon abhalten könnte...
Aber es ist echt verrückt. Die kastra inkl. Chip hat 190€ für die Mädels und 150€ für die Jungs gekostet. Dazu kommen ja noch die Impfungen mit 100€ pro Kopf. Dazu ja die Mengen an Futter und Streu. Und sie werden für 170€ vom Verein inseriert und alle finden das eher teuer. Als Tierschutz Verein subventioniert man echt die Anschaffungskosten der späteren Besitzer....