16 Jahre alte liebe Schmusemaus aus Ludwigsburg!Dringend!!

  • Themenstarter Themenstarter DieMauSuchteinZuhause
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ludwigsburg stuttgart sucht zuhause
D

DieMauSuchteinZuhause

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2009
Beiträge
3
UNSERE MAU HAT EIN ZUHAUSE GEFUNDEN! DANKE AN ALLE!

Hallo!

Wir suchen für unsere Mau (Susi) ein neues Zuhause, und zwar ganz ganz schnell. Leider ist Mau's Herrchen, bei dem sie ihr ganzes Leben gelebt hat gestorben und die Mau hat jetzt kein Zuhause mehr, da das alte Haus vom Opa verkauft wird.

Susi ist extrem liebevoll und liebt es auf dem Schoss zu sitzen und zu schlafen.Sie putzt sich, ist stubenrein und gesund!

Leider wohnen wir, die Enkel, entweder in Studenten-1-Zimmer-Wohnungen oder sind Katzenhaar-allergisch:sad:

Deshalb versuchen wir für unsere Süsse einen schönen Altersruhesitz zu finden, denn wie gesagt, sie ist eine ganz ganz liebe und hat das verdient!!

Wir wären euch/Ihnen unendlich dankbar, wenn wir unserer Mau weiterhelfen könnten mit eurer/ihrer Hilfe!!!

Kontaktaufnahme gerne über das Forum hier oder über : MauSuchtZuhause@yahoo.de

Vielen vielen Dank!!Bitte meldet euch!!!

Hier noch ein paar schöne Bilder unserer Mau!
 

Anhänge

  • Mau.jpg
    Mau.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Mensch, die arme Maus..., so süß:pink-heart:
Lebte sie denn bisher in der Wohnung oder war sie immer Freigängerin? "Muss" sie raus?
 
Hallo!
Das geht aber schnell!:wow: Sie hat jetzt 16 Jahre in einem klassischen ich würde es mal schwäbischen Haus gelebt mit großem Garten mit Obstbäumen und Gemüsebeeten. Also eigentlich ja..ich denke sie sollte raus können.Ihr "Herrchen" war ein sehr lieber alter Mann, der leider diesen Sommer im Alter von 91 jahren gestorben ist. Er hat mir ihr zusammen in dem Haus gewohnt, die zwei waren einfach zwei liebe Senioren. Jetzt ist die Mau (wie wir sie nennen, wie gesagt, eigentlich heisst sie Susi) so dankbar und zutraulich wenn sie jemand besuchen kommt und wie man auf den Bildern sieht, ruckzuck auch gleich auf dem Schoss, wo sie dann auf keinen Fall mehr runter geht. Es ist ein Riesen-Jammer, wir haben leider entweder 1-Zimmer-Wohnungen in S-Mitte oder Katzenallergie. Mein Vater wollte sie schon nehmen, hat aber schon eine Katze (sehr jung und sehr zickig). Daher scheidet das aus. Die Mau lebt gerade auf einer überdachten Terasse und schläft in einem alten Kinderwagen in einer leeren Garage..könnt heulen...
 
Och man, das zerbricht mir ja das Herz :sad: aber Euch ja auch, das merkt man...
Ich habe leider auch nur eine 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon, wohne zwar sehr ruhig, aber habe keine Genehmigung für eine Katzentreppe bekommen :grr:
Mein Kater ist also reiner Wohnungs-/Balkonkater...
Also kann ich nur ganz ganz viel Glück wünschen und ich halte alle Augen und Ohren offen!!!!
 
Boha....ne....da reisst's mir grad das Herzl raus.🙁
Leute...los...aber bitte mal ganz dolle hier umhören und schubsen...
 
Die Mau hat so ein liebes Gesicht und sieht so hübsch aus, so eine reizende Dame.
Ich kann nur die Daumen drücken und mithoffen.

Ich weiß leider niemanden der sie mit Freigang nehmen könnte. 😳

Bitte schubst und fragt und helft.


Wo habt ihr es noch versucht?
Bitte hier noch anfragen und sie einstellen, das könnte ihre Chancn noch erhöhen.
http://www.notfallkatzen.de/index.html
 
Werbung:
Och die Süße 🙁
So lange war sie eine treue,liebevolle Begleiterin und nu:
Die Mau lebt gerade auf einer überdachten Terasse und schläft in einem alten Kinderwagen in einer leeren Garage

Hat keiner ein schönes Plätzchen für diese treue Seele?🙁
 
Also ich trau mich jetzt mal :pink-heart:

Ich ziehe ja vom 01.11. bis 30.11.2009 in die Nähe von Ludwigsburg. Habe dann eine Wohnung im Erdgeschoss, mit Terrasse und Garten. Rundrum sind nur Fußwege oder verkehrsberuhigte Straßen. Die nächste Hauptstraße ist bestimmt 200 m weg.

In der Wohnung leben zur Zeit auch 2 Katzen, die allerdings von der jetzigen Mieterin mitgenommen werden (was auch sonst 🙂) Die Nachbarin hat wohl einen Kater, der jeden Tag ein paar Mal vorbeischaut und den beiden ein paar hinter die Ohren gibt und dann wieder von dannen zieht. Keine Ahnung, ob das auch noch der Fall ist, dass er zu Besuch kommt, wenn die beiden ausgezogen sind. Er ist irgendwie auch ein Notfall, da er von seinen früheren Dosis beim Auszug einfach zurückgelassen wurde. Ob die Nachbarn ihn nur füttern oder ob er bei ihnen wohnt: weiß ich noch nicht.

Nachdem meine Maus im Juni leider gestorben ist, ich aber schon wirklich Katzen-Entzug habe, möchte ich in meiner neuen Wohnung auf jeden Fall wieder einen Tiger (oder eine Tigerin) haben.

Weißt Du, ob sie sich beim Freigang mit anderen Katzen versteht? Wie gesagt, da ist ja der Kater unterwegs ......

Vielleicht kannst Du mich ja mal anschreiben, dann können wir Telefonnummern tauschen und mal ein bisschen quatschen.

Die Kleine ist ja wirklich eine absolut Süße! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär supertoll, wenn das klappen würde. Und wenn das nur "Draussen" mit dem Kater ist - dann kann die Süsse dem ja auch aus dem Weg gehen. Da sehe ich eigentlich kein Problem.

Und für die paar Wochen kaltes Wetter könnte die Süsse doch erstmal im getrennten Zimmer bei dem Vater wohnen? Für vier bis acht Wochen ginge doch - oder??

Ich drück gaaanz dolle die Daumen *queeeeetsch*
 
Also ich trau mich jetzt mal :pink-heart:

Ich ziehe ja vom 01.11. bis 30.11.2009 in die Nähe von Ludwigsburg. Habe dann eine Wohnung im Erdgeschoss, mit Terrasse und Garten. Rundrum sind nur Fußwege oder verkehrsberuhigte Straßen. Die nächste Hauptstraße ist bestimmt 200 m weg.

In der Wohnung leben zur Zeit auch 2 Katzen, die allerdings von der jetzigen Mieterin mitgenommen werden (was auch sonst 🙂) Die Nachbarin hat wohl einen Kater, der jeden Tag ein paar Mal vorbeischaut und den beiden ein paar hinter die Ohren gibt und dann wieder von dannen zieht. Keine Ahnung, ob das auch noch der Fall ist, dass er zu Besuch kommt, wenn die beiden ausgezogen sind. Er ist irgendwie auch ein Notfall, da er von seinen früheren Dosis beim Auszug einfach zurückgelassen wurde. Ob die Nachbarn ihn nur füttern oder ob er bei ihnen wohnt: weiß ich noch nicht.

Nachdem meine Maus im Juni leider gestorben ist, ich aber schon wirklich Katzen-Entzug habe, möchte ich in meiner neuen Wohnung auf jeden Fall wieder einen Tiger (oder eine Tigerin) haben.

Weist Du, ob sie sich beim Freigang mit anderen Katzen versteht? Wie gesagt, da ist ja der Kater unterwegs ......

Vielleicht kannst Du mich ja mal anschreiben, dann können wir Telefonnummern tauschen und mal ein bisschen quatschen.

Die Kleine ist ja wirklich eine absolut Süße! :pink-heart:

Da kommen mir die Tränen, das wäre ja wundervoll!!!!!
Ich küß dich mal dafür!!!!
Und hoffe es passt und klappt, der Mau die Daumen drück.
Bitte ans Universum, das soll so passen. 😀
 
Werbung:
Da kommen mir die Tränen, das wäre ja wundervoll!!!!!
Ich küß dich mal dafür!!!!
Und hoffe es passt und klappt, der Mau die Daumen drück.
Bitte ans Universum, das soll so passen. 😀

Ich bitte mit ans Universum.Jesses wär das toll *Tränleinwegwisch*
 
:pink-heart:

Habe den Text gerade nochmal an .....yahoo geschickt.

Ich bekomme am 31.10. meinen Schlüssel. Am 01.11. hole ich meine bestellte Couch ab und transportiere ein paar Kisten. Danach kommt 2-3 Tage der Maler und am 5. und 6. wird der Boden verlegt. Am 8. werden die Möbel umgezogen und dann wohne ich wahrscheinlich schon dort. Gehe nur noch in meine alte Wohnung, um Abnahme, Schlüsselübergabe etc. hinter mich zu bringen.

Ich habe ja keine Erfahrung mit Freigängern. Bisher hatte ich nur 2 Stubentiger. Ich schätze mal, dass man sie erst mal ein paar Wochen in der Wohnung lassen müsste, bis sie sich eingewöhnt hat.

Also ab spätestens 9. oder 10. könnte ich mein armes :grin: katzenloses :sad: Leben beenden.

Mal sehen, ob ich Antwort bekomme - wäre schön.
 
ich habe das auch gerade gelesen ist ja traurig ohne Ende.
Ich denke mal daß die alte Mau in ihrem Alter gar nicht mehr so umtriebig ist und vielleicht mehr das Leben einer Wohnungskatze zu schätzen weiß als ewig lange Streifzüge in der Natür
Drücke ganz fest die Daumen ,daß alles klappt und ihr noch ein paar gemeinsame schöne Jahre habt!

Lg Kathrin
 
Dann werden hier auch mal feste die Daumen gedrückt, dass das klappt.
 
Ich hoffe sehr, das es klappt und Mau bald wieder einen Menschen hat*daumendrück*🙂
 
Werbung:
Oh das waäre soooo wunderbar :pink-heart:
Ich drücke ganz arg die Daumen dass das klappt...
 
Hippel, hippel, hippel

Dachte es wäre so dringend, habe aber bisher noch keine Antwort bekommen, heul, schluchz.......

Drückt mir mal die Daumen, dass ich bald Bescheid bekomme!!!

:pink-heart:
 
Ich hibbel aber sowas von mit ....🙂🙂
 
sämtliche Daumen und die vielen Pfoten werden gedrückt

mensch wäre das schön wenn das klappen würde :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben