16 Jahre alte liebe Schmusemaus aus Ludwigsburg!Dringend!!

• Themenstarter Themenstarter DieMauSuchteinZuhause
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ludwigsburg stuttgart sucht zuhause
Ich bin einfach nur froh,für die süße Maus *schnief* und sooooooo gespannt :grin:

A

Werbung

Hab' mal schnell hier rein geschaut, ob schon Neuigkeiten geschrieben sind. Ist ja ein neuer Lebensabschnitt für die "alte Katzendame" und ich bin natürlich neugierig wie es läuft.

psssssssssst - die Omi ist müde, lach.

Was für ein aufregender Tag!!!

Habe Mau heute mittag um 12 Uhr abgeholt. Die Transportkiste hat ihr garnicht gefallen und das Autofahren auch nicht - hat Gott sei Dank nur 20 Min. gedauert.

Dann Deckel auf - und Mau sofort raus. Ohhhhh, da musste sie erst mal stauen, alles anschauen, begutachten, schnuppern, in jedes Eck, in den Schrank ..... und bei der Wohnungsbesichtigung ist sie dann auch am Fressnapf vorbeigekommen: erst mal Pause und den ganzen Napf geleert :grin:

Habe ihr dann ihr Klo gezeigt, hat sie aber noch nicht benutzt. Mal sehen, ob sie sich erinnern kann, wenn es denn Zeit wird.

Sie durfte in Ruhe alles anschauen (das Wohnzimmer mit den Hasen habe ich noch zu gelassen - wollte sie nicht überfordern mit neuen Eindrücken). Irgendwann kam sie dann auf den Schoß - eine Runde kuscheln. Ist aber immer wieder gegangen - weiterfressen, schauen, ..... zu viel neue Geräusche und Gerüche......

Seit einer halben Stunde, liegt sie lang ausgestreckt auf meinen Beinen auf einer Decke und schläft wie ein Murmeltier. Traue nicht, mich zu bewegen. Schreibe hier gerade mit langgezogenen Armen über der Katze weg - ganz schön anstrengend. Bevor mit die Beine absterben, werde ich mich wohl bewegen :hmm: Aber wenn ich mich bequemer hinsetzen will, dann werde ich angeknurrt :grr:

Ok - ich versuche noch ein bisschen auszuhalten.

Alles in allem: Ein toller Tag, eine super Omi und ich freu mich riesig. Hoffe, dass sie sich bald richtig zuhause fühlt.

Wenn ich mich bewegen darf, versuche ich mal ein Bild zu machen.

Hach, ist das schön! 🙂

Traue nicht, mich zu bewegen. Schreibe hier gerade mit langgezogenen Armen über der Katze weg - ganz schön anstrengend. Bevor mit die Beine absterben...

Belanglose Kleinigkeiten... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Bin hin und weg und freu mich auf die Omi-Bilder.:grin:

Senioren sind was ganz Besonderes :pink-heart:

Ach ist das süß!!! :pink-heart:

Da scheint sich jemand auf Anhieb wohl zu fühlen!!!
Weiter so liebe Omi!!! 😉

Und darauf kann keine Rücksicht genommen werden, wenn dir die Beine absterben, Hauptsache die Mau hat einen ruhigen und erholsamen Schlaf!!! 😀 😀 😀

Werbung:
Hach....so schöne Nachrichten zu lesen tut mir heute richtig gut und ich freu mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaal für das Omchen und für dich.😉

Acccchhh ist das eine schöne Geschichte 🙂 Dir und Mau alles Gute und eine tolle Zeit zusammen 🙂

Hab hier gerade durchgelesen und sitz nun da und heul Rotz und Wasser
*schnief*
Ich wünsche der Omi noch viele schönen Jahre:pink-heart:
Lg
Helga

Ich freu mich total, daß die Mau soo schnell ein neues zu Hause gefunden hat :pink-heart:
Und was für eins - sie scheint sich ja auf anhieb sehr wohl zu fühlen bei Dir 🙂
Warte ganz gespannt auf Bilder....

wie schööööööööön :pink-heart:
Ich freue mich so riesig für die Omi.

Werbung:
Das ist eine richtig schöne Geschichte vor dem Einschlafen.

Ich freue mich für dich und die Süße 🙂 und wünsche ein schönes und noch ganz langes, glückliches Zusammenleben!

So, das Einzige, was ich heute noch bieten kann, ist eine schlafende Mau. Möchte sie auch nicht mehr blitzen - sie schläft so schön.

War ein stressiger Tag für sie heute und sie hat ihren Schlaf verdient, lach.

Das kleine Geschäft hat auch schon funktioniert, 2 Teller Futter gefressen (sie kann es sich leisten - figurtechnisch), getrunken, geputzt und geschlafen ..... was will man mehr :pink-heart:

Bin ja mal gespannt, ob ich heute Nacht ein Betthupferle bekomme ......

Anhänge

• Mau-001.jpg
    Mau-001.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 84
Was machst du noch hier? 😱

So wie es aussieht ist Mau ja schon mal vorgegangen in's Bububett, und da fragst du noch?

Ab in die Heia und dir die Füße wärmen lassen von dem lieben Katzenmädel. 😎

Ich freu mich so für euch, habe hier das fette grinsen im Gesicht weil es so schnell so schön ausgegangen ist, wenn das nur immer so wäre.

Und du weißt daß wir in den nächsten Tagen schon noch mehr Bilder haben wollen? 😉

Ja ich weiß ..... werde mich anstrengen mit den Bildern, lach.

Bin doch gerade am umziehen - am 31.10. bekomme ich die neuen Schlüssel. Habe meine Schrankwand im Wohnzimmer abgebaut und DVD, Stereoanlage, Plattenspieler etc. geputzt und verstaut.

Und jetzt muss ich leider noch meine Umsatzsteuer machen - heute ist schon der 11. und ich bin schon 1 Tag zu spät.

Aber danach geht es in die Heia. Schaue immer mal rüber - aber sie schläft wie ein Murmeltier - hört nicht mal, wenn ich vorbeilaufe. Man merkt, dass sie draußen geschlafen hat die letzen Monate und eine gewisse Geräuschkulisse gewohnt ist - lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

:pink-heart:

Aber danach geht es in die Heia. Schaue immer mal rüber - aber sie schläft wie ein Murmeltier - hört nicht mal, wenn ich vorbeilaufe. Man merkt, dass sie draußen geschlafen hat die letzen Monate und eine gewisse Geräuschkulisse gewohnt ist - lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Nein Moni - Katzen die draussen leben, schlafen NIE tief. Wer tief schläft, ist leicht anzugreifen und verletzlich.

Das sie jetzt so tief schläft, zeugt eher davon, dass sie sich bei dir sicher und geborgen fühlt. Nur wer in Sicherheit ist bzw. sich fühlt, schläft so tief und fest.

Werbung:
Oh, das sind ja gute Nachrichten

Ach ist das toll, daß sich die Mau schon so geborgen fühlt!
Und das Photo ist einfach nur süß. Mau wird sich höchstens gefragt haben, wann du endlich ins Bett kommst und sie wärmst 😉

Ich freu mich auch ganz doll mit! Für Euch beide!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße nach Ludwigsburg von einer Ex-Ludwigsburgerin

ist das schön, da wird einem ganz warm ums Herz🙂🙂🙂
LG monika