psssssssssst - die Omi ist müde, lach.
Was für ein aufregender Tag!!!
Habe Mau heute mittag um 12 Uhr abgeholt. Die Transportkiste hat ihr garnicht gefallen und das Autofahren auch nicht - hat Gott sei Dank nur 20 Min. gedauert.
Dann Deckel auf - und Mau sofort raus. Ohhhhh, da musste sie erst mal stauen, alles anschauen, begutachten, schnuppern, in jedes Eck, in den Schrank ..... und bei der Wohnungsbesichtigung ist sie dann auch am Fressnapf vorbeigekommen: erst mal Pause und den ganzen Napf geleert
Habe ihr dann ihr Klo gezeigt, hat sie aber noch nicht benutzt. Mal sehen, ob sie sich erinnern kann, wenn es denn Zeit wird.
Sie durfte in Ruhe alles anschauen (das Wohnzimmer mit den Hasen habe ich noch zu gelassen - wollte sie nicht überfordern mit neuen Eindrücken). Irgendwann kam sie dann auf den Schoß - eine Runde kuscheln. Ist aber immer wieder gegangen - weiterfressen, schauen, ..... zu viel neue Geräusche und Gerüche......
Seit einer halben Stunde, liegt sie lang ausgestreckt auf meinen Beinen auf einer Decke und schläft wie ein Murmeltier. Traue nicht, mich zu bewegen. Schreibe hier gerade mit langgezogenen Armen über der Katze weg - ganz schön anstrengend. Bevor mit die Beine absterben, werde ich mich wohl bewegen
Aber wenn ich mich bequemer hinsetzen will, dann werde ich angeknurrt
Ok - ich versuche noch ein bisschen auszuhalten.
Alles in allem: Ein toller Tag, eine super Omi und ich freu mich riesig. Hoffe, dass sie sich bald richtig zuhause fühlt.
Wenn ich mich bewegen darf, versuche ich mal ein Bild zu machen.