16 Jahre alte liebe Schmusemaus aus Ludwigsburg!Dringend!!

  • Themenstarter Themenstarter DieMauSuchteinZuhause
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ludwigsburg stuttgart sucht zuhause
Hallo

Ohhhh ich freue mich so sehr für die süße Katzenomi. Ich habe auch vor 5 Wochen einen alten Katzenopi aufgenommen und er ist mir unendlich dankbar dafür. Alte Tiere sind etwas ganz besonderes, sie haben einen Charme der Herzen zum Schmelzen bringt :pink-heart:
Ich wünsche euch beiden noch eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit.
 
A

Werbung

endlich Zeit zum nachlesen
ich freu mich riiiiiiiiiiieeesig für die Mau und Dich :pink-heart::pink-heart:

so ein schönes Happy End
da wirds einem sehr warm ums Herz :pink-heart:

Alle Guten Wünsche sollen Euch noch eine sehr sehr lange Zeit zusammen begleiten :pink-heart:
 
Und, gibts was Neues von Mau? 🙂
 
MauHATEINZUHAUSEgefunden!- Dank Moni

Hallo zusammen,
hier sind die ehemaligen von Oma Mau. Jetzt wirds mal echt Zeit, dass wir auch mal wieder was von uns hören/lesen lassen. Also, aus gegebenem Anlass nochmal 1000000000 mal Danke an Mau's neue Mama, die die Mau wirklich genau am letzten warmen Tag abgeholt hat und mit der wir auch jetzt noch in Kontakt sind!🙂 DANKE MONI!

Auch viele Grüße an die engangierte Polizistin, die uns heute ge-emailt hat😉) Ich glaube wenn sie das liest, weiß sie wer gemeint ist🙂

(Dein Vorschlag mit dem Styropor-Haus war gut, den hatten wir auch schon, aber dann kam ja zum Glück die liebe Moni und damit hatte sich das Häusles-bauen für uns auch schon erledigt).

Draussen gelassen hätten wir sie eh nicht bei der Kälte, dann lass ich lieber nen Allergiker durchdrehen😉

Liebe Grüße an unsere Mau und an alle, die so mitgefiebert haben!..und vor allem an den Engel namens Moni!:pink-heart:
 
Danke für den Engel :grin:, aber manchmal bin ich auch ein (B)engel, lach.

Ja, die Mau - so ein Goldstück! Wie einige sicher gelesen haben, hatten wir beide ja die letzten Tage ein paar Sorgen (mit Blasenentzündung etc.), aber mit den Tabletten und den vielen guten Ratschlägen hier im Forum kriegen wir das in den Griff. Mau ist ja auch sehr vernünftig und legt sich immer an das warme Heizungsrohr - das scheint ihr sehr gut zu tun.

Ansonsten hat sie sich zu einem kleinen Verfolger entwickelt, die mich auf Schritt und Tritt begleitet und ich immer aufpassen muss, dass ich nicht über sie drüberstolpere. Sie hat sich wirklich gut eingelebt - schläft auch schon zeitweise mit im Bett :pink-heart:, frisst und trinkt gut ......... alles in allem hoffe ich, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen erleben dürfen.

Werde auf jeden Fall wieder Bilder reinstellen, wenn ich umgezogen bin und Mau ihren Platz mit Blick in den Garten bekommt. Das wird ihr bestimmt gefallen. Und im Sommer darf sie auch in gesichertem Freigang raus (wenn sie das möchte).

Liebe Grüße an dieser Stelle an die "Ehemaligen" der Mau - ihr seid wirklich 2 echt nette, mit denen ich auf jeden Fall Kontakt halten will und werde. Und nach dem Umzug gibt es das versprochene Treffen.🙂
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben