17jährige BKH-Mix-Dame sucht nach Verlust des Bruders einen neuen WG-Partner

  • Themenstarter Themenstarter Tia_*
  • Beginndatum Beginndatum
Hagen wird Plan B!
Othello und Mephisto :pink-heart:
 
A

Werbung

Hi Tia,

wie war der heutige Besuch?
 
Tia, wir sind neugierig😀
 
Aaaalso: Sie sind zu jung. Punktum. Ich für mich würde sie zwar nehmen, aber für Jesse ist das nix. Den Tierheimfaktor mal abgezogen sind das zwei JUNGE Kater.

Plan B fällt leider aus: Mephisto und Othello sind schon weg, waren nur noch nicht von der HP 🙁 Und Al Capone ist offenbar nierenkrank und dazu möglicherweise ein Stress-/ Protestpinkler. 🙁

Also, weitersuchen...:glubschauge::glubschauge:

Jesse war heut den ersten Tag wieder allein, ich musste arbeiten. Hat sie aber ganz gut geschafft, dafür gabs hier eine umso längere Spielstunde :pink-heart:
 
Schade, menno. Wir suchen halt weiter
 
Gerne- über Hilfe freue ich mich 😀
 
Werbung:
Ich finde die beiden total toll und sie hätten es auch verdient beisammen zu bleiben und gesund sind sie auch. Ich denke, die würden auch passen.
 


Hinfahren und Kater kennenlernen 🙂

Da die Kater auf einer Pflegestelle leben, wird die Pflegefamilie die Tiere sicher gut beschreiben können.
Frage dann auch, wie sich die Kater mit anderen katzen vertragen.
 
Vielleicht magst Du mal nach meinen beiden Pflegis,bei spezielle Notfellchen"nach 12 jahren abgeschoben"schauen.Bonnie und Clyde.
Die zwei sind einfach nur lieb und dankbar.
So wie ich sie jetzt kenne kann ich mir gut vorstellen,daß sie sich auch gut mit anderen Katzen verstehen.
Ich würde das bei Interesse auch ausprobieren.
Im Moment wollte ich sie noch nicht stressen,da sie erst mal bei mir ankommen sollten und auch durch den TA Besuch schon angestrengt waren.
Obwohl ich muss sagen,sie haben im Auto ganz entspannt in ihren Körben gelegen und geschlafen.
 
Update: Wir sind jetzt zu viert! Heute habe ich zwei Kater aus dem TH Bochum zu mir genommen. http://www.tierheim-bochum.net/bonny-EKH.html und http://www.tierheim-bochum.net/willy-Perser.html
Sie sind nun im Arbeitszimmer separiert. Willy, der Perser, liegt unter nem Schrank und beobachtet erstmal alles. Bonny liegt auf einem Schrank, ist sehr aufgeweckt und würde hier wohl am liebsten direkt die Wohnung erkunden. Jesse hat sich in ihr Schlafzimmerversteck zurückgezogen und findet das alles seeehr bedenklich. Puh, das wird noch anstrengend. Aber ich hab ein gutes Gefühl 🙂

Die Suche hat also ein Ende!

Vielen Dank für all Eure Meinungen, Tipps und Vorschläge!!
 
Werbung:
Hi Tia,

dann mal einen Glückwunsch zu den beiden Katermännnern 🙂

Hast Du die Tür geschlossen oder eine Gitternetztür eingesetzt?

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zusammenführung. 🙂
 
Erstmal habe ich die Tür ganz geschlossen. Ich denke, das bedeutet zumindest für den roten Willy auch erst mal mehr Sicherheit. Mal gucken, ob es eine Gittertür braucht.
 
Wow, da hast du ja zwei Süße gefunden. Herzlichen Glückwunsch
 
Die ersten Fotos habe ich in mein Profil gestellt...die Zusammenführung läuft, die beiden sind echt nette Typen. Auch Jesse taut langsam auf- bis zum Gruppenfoto wirds aber sicher nocht dauern 😉
 
Hallo Tia,

die Kater fühlen sich offensichtlich schon ganz wohl 🙂

Wie verhält sich Jesse, wenn sie sie sieht?

Ich drücke Euch die Daumen, daß es weiterhin gut läuft 🙂
 
Werbung:
Ich denke, die ersten Schritte sind gemacht und das wird bestimmt klappen. Gruppenfotos können warten.
 
Hi Tia,

wie sieht es bei Euch aus?
 
Hi Tia,

wie hat es sich bei Euch entwickelt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
846
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben