N
Nicht registriert
Gast
hi
ich hab ende juli 2 bkh-kater adoptiert
rocky ist 2 jahre alt und tommy ist 5 jahre alt
beide sind kastriert und kennen sich schon ihr leben lang
tommy ist eher zurück haltend und zieht sich gern öfters zurück und pennt den ganzen tag 😛
und rocky ist ein kleiner verspielter tollpatsch
wenn rocky anfängt zu spielen und tommy aber eher keine lust hat zu spielen dann haut er 1x kurz zu und haut ab 🙄
aber 1x täglich gehts leider kurz zur sache
dann hör ich tommy schreien
beide liegen seitlich auf dem boden und halten sich gegenseitig fest mit den krallen
und überall auf dem boden liegen tommys haare (man muss dazu aber auch sagen das rocky mit seinen 2 jahren noch schärfere babykrallen zu haben scheint)
ist das noch akzeptabel oder soll ich mich lieber von einem der beiden trennen 🙁🙁🙁
was meint ihr?
ich hab ende juli 2 bkh-kater adoptiert
rocky ist 2 jahre alt und tommy ist 5 jahre alt
beide sind kastriert und kennen sich schon ihr leben lang
tommy ist eher zurück haltend und zieht sich gern öfters zurück und pennt den ganzen tag 😛
und rocky ist ein kleiner verspielter tollpatsch
wenn rocky anfängt zu spielen und tommy aber eher keine lust hat zu spielen dann haut er 1x kurz zu und haut ab 🙄
aber 1x täglich gehts leider kurz zur sache
dann hör ich tommy schreien
beide liegen seitlich auf dem boden und halten sich gegenseitig fest mit den krallen
und überall auf dem boden liegen tommys haare (man muss dazu aber auch sagen das rocky mit seinen 2 jahren noch schärfere babykrallen zu haben scheint)
ist das noch akzeptabel oder soll ich mich lieber von einem der beiden trennen 🙁🙁🙁
was meint ihr?