Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nun? TA nicht da und das war es? Dann rufe euren TA an, zu dem ihr sonst immer geht! Und nicht groß fragen, sondern um einen dringenden Termin am Montag oder Dienstag bitten. Und wenn der nicht da ist, dann den nächsten TA anrufen. Es eilt!
Und egal, ob Marie Theater macht oder nicht, die Frage, ob sie drinne behalten werden kann, stellt sich nicht. Sie muss drinne bleiben, egal wie sie sich aufführt. Denn sollte sie jetzt noch nicht gedeckt sein, ist sie es anschließend garantiert.
Als Bonnie kastriert wurde, hat der TA danach nur so ein blaues Spray draufgetan. Kein Verband, kein Pflaster, keine Halskrause. Ich habe mir deswegen Sorgen gemacht, aber es hat funktioniert. Bonnie ging gar nicht an die OP-Naht ran. Die Fäden waren selbstauflösend und fielen nach ein paar Wochen einfach ab.
Wenn Eure Katze die OP-Naht in Ruhe lässt, sollte es eigentlich auch ohne Halskrause o.k. sein. Aber Ihr solltet ein Auge drauf haben!
Ich freue mich sehr, dass Euer Kater endlich wieder da ist! 🙂 Vermutlich war er in einem Keller eingesperrt. Armer Kerl!
Blauspray(zur Anwendung am Tier) ist doch gar nicht mehr zugelassen, soweit ich richtig informiert bin!?😕
Blauspray(zur Anwendung am Tier) ist doch gar nicht mehr zugelassen, soweit ich richtig informiert bin!?😕