Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es vielleicht verschiedene Sprays, die blau sind? 😕 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Tierarzt ein Mittel zur Gerätedesinfektion auf OP-Nähte von Tieren sprühen würde!
Usambara
Forenprofi
Sorry, ich glaube das CTC- Blauspray ist erlaubt!!!
Dieses gibts nur vom TA!!!😳😳😳
Zwillingsmami
Forenprofi
Hier habe ich z. B. ein Blauspray zur Wunddesinfektion bei Tieren gefunden. Ist zwar für Rinder, Schafe und Schweine, aber vielleicht gibt es ja auch welches für Katzen und Hunde?
Hier habe ich z. B. ein Blauspray zur Wunddesinfektion bei Tieren gefunden. Ist zwar für Rinder, Schafe und Schweine, aber vielleicht gibt es ja auch welches für Katzen und Hunde?
Jo, das ist das, welches ich kenne!!(und wir haben mit Kühen und Co zu tun)
Bei meiner Maja wurde Silberspray verwendet!
Für Katzen und Hunde kenne ich das nicht!
Uff, da bin ich jetzt aber froh! Ich wollte morgen unseren TA anrufen und fragen, ob er wirklich giftiges Zeug auf meine Katzen gesprüht hat!
K
Krümel-the-cat
Forenprofi
Soweit ich weiß ist das nur für Turnierpferde verboten, da irgendein Stoff enthalten ist, der unter "Doping" fällt. Aber so lang ihr eure Katzen nicht auf einem Reitturnier vorstellen wolltet, sollte Blauspray ok sein...
Soweit ich weiß ist das nur für Turnierpferde verboten, da irgendein Stoff enthalten ist, der unter "Doping" fällt. Aber so lang ihr eure Katzen nicht auf einem Reitturnier vorstellen wolltet, sollte Blauspray ok sein...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.