L
Luckyless
Benutzer
und jeder stellt sich grad die unterhaltung vor und jeder kennt das ende...
Das wünsche ich mir zumindest sehr für die beiden Rackerchen. 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ganz schnell reinflitz*
Zitat Schatzi: "Als würdest du die jetzt wieder hier weg lassen..."
😀 Ich berichte morgen ausführlicher. Nur ganz schnell: Sie haben ihn definitiv um die Finger, äh, Pfötchen gewickelt und dürfen bleiben, sofern sich kein Besitzer meldet (als ob!)
Fröhliches Miau von Murphy, Milo und Marlie 😀
na.... Damit hat doch wirklich niiiiiieeeeemand hier gerechnet. *flööööt* :d
Ich werde erstmal mit meinem Freund sprechen, wohin die Katzen dürfen und dann entscheiden, ob Hamster umziehen muss oder ob in unserer Abwesenheit die Tür abgeschlossen (also mit Schlüssel) wird. Ich will nicht, dass dem Hamstertier etwas passiert und sie ist teilweise schon ziemlich schreckhaft. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sie einen Herzkollaps kriegt, wenn da plötzlich so ein Tier "Katzen-TV" guckt oder auf dem Käfig sitzt! Nein, da will ich wirklich nichts riskieren. Wenn ich dabei bin, befürchte ich nicht, dass etwas passiert. Aber es geht ja wirklich vor allem um den Abend, wenn der Hamster wach ist und interessant wird. Wenn er schläft, können die Katzen ihre Pfötchen in den Käfig stecken, wie sie wollen. Dieses Aquarium (oder wie man es bezeichnen möchte) unten ist mit Einstreu und allem möglichen gefüllt, da hat sie ihr unterirdisches Reich. Und die Tür würde ich zusätzlich an verschiedenen Punkten noch fixieren... Gerade fällt mir nur Kabelbinder ein, aber da würde sich ja vielleicht noch etwas anderes finden? Oder ist das leichtsinnig? Ich hatte noch nie diese Kombination Katze-Hamster und will auf keinen Fall, dass etwas passiert.
Awww in 3 Stunden kommt Schatzi nach Hause! Ich bin so gespannt..... Ich sehe schon ein langes Gespräch auf mich zukommen - also wundert euch im Zweifelsfall nicht, wenn ich erst morgen von den Resultaten berichte 😉 Jetzt will ich mal schnell noch die Bude auf Hochglanz bringen, damit es ja nicht so aussieht, als hätten wir da zwei Rabauken in der Wohnung - neeeein, ist gaaar nicht so... die beiden machen üüüüberhaupt keinen Blödsinn, dazu sind sie doch noch viel zu klein!! 😀