*Gary*
Erfahrener Benutzer
wieso großes lob an den "schatz"?
im grunde genommen hatte er doch kaum eine chance ...
Auch wieder wahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso großes lob an den "schatz"?
im grunde genommen hatte er doch kaum eine chance ...
Bei aller verständlichen Begeisterung über den Neuzuwachs - du brauchst für die Katzenhaltung in der Mietwohnung die Genehmigung des Vermieters. Katzen sind KEINE Kleintiere.
Und ich hoffe auch mal sehr, dass der Kerl, der diese Kleinchen ausgesetzt hat, geschnappt wird. Bei solchen Sachen bekomme ich einen wirklich dicken Hals - bei diesen Temperaturen hätten die keine Chance gehabt, die Nacht zu überstehen
Ist leider eine Fehlinformation, die allzugern weitergegeben wird, weil sie gerade "in den Kram passt".Wobei ich letztens gelesen habe, dass reine Wohnungskatzen unter die Kleintiere fallen.
Sei froh, dass dein Mietvertrag entsprechend ausfällt. Trifft leider nicht auf jeden zu.In unserer neuen Wohnung steht das auch so im Mietvertrag.
Bei Freigängern sieht das wohl anders aus....
Ist leider eine Fehlinformation, die allzugern weitergegeben wird, weil sie gerade "in den Kram passt".
Unter Kleintieren fällt nur, was in Käfig oder Glas (mit und ohne Wasser) gehalten wird, also Nager, Reptilien, Fische usw.
Sei froh, dass dein Mietvertrag entsprechend ausfällt. Trifft leider nicht auf jeden zu.