2. Kater auch weg?? Ich kann nicht mehr!!

• Themenstarter Themenstarter Candyman
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich habe mich gestern sehr mit dir mitgefreut, als ich die schöne Nachricht von der Heimkehr las.

Mein Moritz hat übrigens zur Beruhigung meiner Nerven (ich bin seither etwas ruhiger) einen Ortungssender am Halsband. Inzwischen gibt es auch in Deutschland einen Vertrieb:

http://www.miaufinder.de/?l=home

A

Werbung

Werd ich mir auch umgehend holen!

Ich meine vorm überfahren schützen diese Dinger auch nicht, aber zumindestens wird der Kater sehr schnell gefunden wenn er in einer Garage oder so ist!

Wenn ich es bei meinem Kater Nummer 1 gehabt hätte, hätte ich ihn vlt. gefunden. Da ich das Halsband 4 Tage später gefunden wurde, weiß ich nicht seit wann er wirklich vermisst wird, damals waren meine Katzen sehr viel weg und wenn dann ein Kater mal 2 Tage auf Tour war, war das nicht ungewöhnlich (oder kam vor).

Der Miaufinder ist Pflicht!

Ist das Halsband auch sicher?? Also gegen strangulieren und so???

Ist das Halsband auch sicher?? Also gegen strangulieren und so???

Das Halsband gibts nicht dazu. Du kannst also nehmen, was du für richtig hälst. (Ich schwöre auf Vollgummihalsband). Der Sender wird mit ganz dünnem Kabelbinder dann einfach besfestigt.