Naja, wo sollen den rassetypische Augen herkommen, wenn die Katzen vom Vermehrer sind?
Mit 3-4 Monaten sind die Katzen alt genug zum Kastrieren, zumal, wenn es ein Pärchen ist (das habe ich doch richtig verstanden?). Allerdings solltet ihr schauen, dass nicht Kastra und Impfen zu eng zusammen fallen, das könnte für die kleinen Organismen zu viel sein.
Und - ich muss es jetzt einmal sagen, dass man heutzutage, wo man sich überall informieren kann, noch bei so einem schlimmen Vermehrer kauft, finde ich persönlich sher traurig.
Deine Katzen sind keine Russisch Blau, ob die Mutter wirklich einen Stammbaum hatte, ist fraglich bzw. wenn, wurde entweder der Züchter dieser Katze vermutlich hintergangen, denn kein anständiger Züchter lässt zu, dass sein Tier von einem rasselosen Kater gedeckt wird - wobei anständige Züchter auch nicht unkastriert abgeben, von daher bleibt die Frage, aus welch schlechten Verhältnissen die Mutter schon stammte...
Alles in allem ist es unglücklich gelaufen und es bleibt zu hoffen, dass es die beiden nun bei euch besser haben. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.
Bitte lasst sie kastrieren!