Cap&Cake
Forenprofi
Ich würde trotzdem auf All you can eat umsteigen.
Dick werden die Racker davon nicht und manchmal brauchen sie im Wachstum einfach mehr Energie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde trotzdem auf All you can eat umsteigen.
ist halt die Frage ob die jetzt fast erwachsen sind oder ob die wirklich noch kleine babys sind, wenn ich napf stehen lasse, frisst der eine immer zuerst seinen auf und geht dann zum anderen und frisst es weg, habe auch schon angefangen in getrennten räumen zu füttern aber er findet trotzdem seinen weg dahin 🤣
Hier auch.Unsere sind ausgewachsen und haben bis heute unbegrenzt Nassfutter stehen. Keine ist dick.
mach ich alles klar!👍Das Alter ist da absolut irrelevant.
Deine Kater haben Hunger, gib ihnen mehr zu fressen.
Der eine will seinen Bruder nicht bestehlen, er will seinen Hunger stillen.
Das was du beschreibst, das liest sich ganz klar nach hungrigen Katzen, von denen zumindest einer sogar nach dem Essen noch hungrig ist.
Einfach, weil es so schön passt, auch wenn du eh schon überzeugt bist 😉mach ich alles klar!👍
die haben aber auch typischen Charaktereigenschaften einer RB sehr scheu, verfressen, miauen nur wenn ich in meiner Hand den Napf habe
Hat wer vielleicht noch Tipps, wie ich die Kater zutraulicher mache? Der eine ist recht mutiger und streicht sich auch an mir wenn ich ihm Futter gebe, aber ansonsten lassen sich die beiden nicht streicheln, leckerlies nehmen die beiden auch aus meiner Hand und schlafen in meinem Bett mit mir
Gib ihnen Zeit. Dazu könntest tägliche Rituale einführen. Zb eine Spielrunde am Abend mit Leckerlis, Bällchen werfen, mit ihnen reden, Clickern.Hat wer vielleicht noch Tipps, wie ich die Kater zutraulicher mache? Der eine ist recht mutiger und streicht sich auch an mir wenn ich ihm Futter gebe, aber ansonsten lassen sich die beiden nicht streicheln, leckerlies nehmen die beiden auch aus meiner Hand und schlafen in meinem Bett mit mir
wahrscheinlich haben andere das zwischenzeitlich auch schon geschrieben (aber so früh am morgen fehlt mir die Zeit ALLE Beiträge seit gestern Abend durchzulesen)Hat wer vielleicht noch Tipps, wie ich die Kater zutraulicher mache? Der eine ist recht mutiger und streicht sich auch an mir wenn ich ihm Futter gebe, aber ansonsten lassen sich die beiden nicht streicheln, leckerlies nehmen die beiden auch aus meiner Hand und schlafen in meinem Bett mit mir
👍 Die Augenfarbe changiert am Anfang, das Grün kommt ab dem 4. - 5. Monat etwas intensiver, die tiefgrüne Augenfarbe ist tatsächlich erst mit 2 Jahren abgeschlossen, wobei es natürlich auch welche gibt, bei denen das früher der Fall ist.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, entwickelt sich die intensive grüne Farbe von der Russisch Blau und ist (so, hier verlässt es mich jetzt etwas) erst ab dem 2 Lebensjahr abgeschlossen.
Die Augenfarbe ist am Anfang tatsächlich eher leicht grünlich/bräunlich, der Unterschied in der Intensität der Augenfarbe zwischen dem 4. und dem 9. Monat ist gewaltig.Darauf wollte ich anspielen. Ich kenne grüne Augen bei Russisch Blau als absolutes Rassemerkmal - bin aber keine Rassetante und bediene mich hier lediglich laienhaften Halbwahrheiten. Korrigiert mich gerne. Aber so wie ich die Rasse verstehe, sollten die Augen auch in dem Alter (ob nun 4 Monate oder 9) so deutlich erkennbar grün sein, dass man das auch auf einem Schnappschuss sieht.
Okay, das wäre der Punkt gewesen an dem es mir spätestens sehr fragwürdig erschienen wäre. 😉Danke ich habe pro Kitten 400 € gezahlt.