2 Katze?

• Themenstarter Themenstarter Sternchen2822010
  • Beginndatum Beginndatum
Und? Wie ist es heute gelaufen? Leben beide noch? ^^ 🙂

A

Werbung

Hallo,

ja beide leben noch.Der Kater war anscheinend die ganze nacht unter der couch und bella lag oben drauf und hat ihn bewacht.Aber ansonsten war nichts besonderes heute nacht^^ Ich würde mich so freuen wenn das klappt🙂:pink-heart:

Das klingt aber doch nicht schlecht 🙂
Drück Dir die Daumen - das wird schon.
Die müssen sich ja nicht lieben und kuscheln etc....reicht doch, wenn sie sich respektieren, oder? :-D

naja mir wäre es lieber sie würden sich lieben und kuscheln😉 aber respektieren reicht auch.Also ich hab jetzt seit 3 tagen die türe offen.Heute morgen ist Komet auf Bella zugegangen(soweit ich es beurteilen kann eher neugierig)und sie faucht und läuft ihm hinterher.Seitdem versteckt er sich unterm bett und mauzt die ganze zeit(was er übrigens auch die ganze Nacht macht)Kann ich den 2 irgendwie bei der Zusammenführung helfen?Vielleicht die Decken vom schlafplatz tauschen?(wegen dem Geruch)

Lieben gruß

Decken tauschen ... vllt keine schlechte Idee.
Ich kenne jemanden, der hat(te) grad eine Zusammenführung von 2 Tieren (1,5 und 2 Jahre).
Das 1,5 J. alte Tier geholt am letzten Samstag (vor 3 Tagen !!!) - und heute lieben sie sich und kuscheln 😀😀😀 Erst gab es auch Gefauche und sogar Hiebe. Habe dem Besitzer dann geraten, beide mit einem durchgeschwitzten Shirt von sich mehrmals abzureiben (mal irgendwo gelesen). Siehe da, es hat suuuuper geklappt 😉 Vielleicht solltest du das auch mal versuchen 😕

Hallo,

Naja bella abzureiben wird ein bisschen schwer sie lässt sich grad mal kurz streicheln.Ich hab jetzt ein Problem und zwar hat meine Mutter komets Klo,Futter etc bei mir ins wasser gestellt.Hatte das Klo vorher neben Bellas Klo stehen aber sobald Komet aufs Klo gegangen ist hat Bella ihn sofort verscheucht.Habe jetzt das Klo bei mir.Gestern abend war Komet bei uns im Wohnzimmer und pieselt prompt bei Bella in den schlafkorb.Heute Morgen hab ich die anziehsachen von meinem Freund weggeräumt auch da hat er drauf gemacht...Sein Klo steht doch bei mir warum macht er überall hin???Hab ihn sogar zum Klo geführt um ihm zu zeigen wo es steht.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

Komet kackt und pisst mir das ganze Zimmer voll.Bella lässt ihn weder fressen noch aufs Klo!Ich kann doch nicht immer die Türe zulassen(dann jammert er auch die ganze zeit).Gestern haben sich die 2 im Flur getroffen komet hat sich sofort in die ecke verzogen und Bella ist auf ihn zu hat ihn abgefaucht und ist gegangen.Als komet sich bewegt hat ist Bella fauchend auf ihn los.Es gab einen Schlag von ihr und einen von Ihm gefauche und geknurre dann ist bella wieder in "ihre " ecke und Komet ist in mein Zimmer abgehauen.Meine Mutter will komet jetzt wieder abgeben weil er nicht aufs Klo geht!

Lieben Gruß

Sry, aber, da spricht nicht viel Verständnis aus deinen Worten "pisst und kackt uns alles voll"... Man muss Geduld haben und bei so einer Zusafü geht auch einiges mal schief.. besonders lange ist er ja noch nicht da.
Vlt solltet ihr Anfangs nochmal separieren und nur unter Beobachtung zusammen, sodass er einen Rückzugsort hat, der auch mal abgetrennt wird, wo er dann Fressen und auf Toi kann etc.

Meine Mutter will ihn jetzt sofort abgeben! Ich weiß selber das er grad mal ne woche da ist und so ne Zusammenführung lange dauern kann!!-.-
Ja ich kann die Tür doch nicht immer zumachen.Komet kann doch nicht nur in meinem Zimmer leben.Am Anfang haben wir Komet am Tag immer in meinem Zimmer gelassen(Tür zu) und nachts dann die Tür aufgemacht.Seit 2 Tagen haben wir die Tür immer offen.Komet geht sofort laufen wenn Bella kommt.Doch als ich Nachts die Tür zuhatte hat er die ganze Nacht gejammert und wollte raus.....

Hay

so das unsaubere Problem hat sich eigentlich erledigt... ich hab nur eine Frage komet buddelt immer in seinem klo geht auch rein aber kackt dann aus dem klo(also das landet dann vor dem klo)Ist das Klo zu klein?? Ich glaube Komet ist einfach zu gutmütig.Er wehrt sich einfach nicht gegen Bella.Er versteckt sich lieber hinter der couch oder auf dem schrank...Uns wurde gesagt das er sich gut zur wehr setzen kann(was ich im moment nicht bestätigen kann).

lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
................................................

Werbung:
...................................................................................................

HIER KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!(Schreibt eh keiner zurück)