2 katzen, 2 katzenklos & 2 Katzenbäume???

  • Themenstarter Themenstarter DannieH
  • Beginndatum Beginndatum
aber man muss auch ganz ehrlich sagen das gerade am Anfang einiges an TA-Kosten da sind

2x Impfen + Kastra und das ist wirklich einiges

schlagt mich aber ich finde schon man muss es auch von der finanzielle Seite sehen und kann das nicht einfach nur schön reden
 
A

Werbung

ich geb dir da Recht aber, man kann sich das Geld ja auch beiseite legen bevor man sich die Katzen ins Häuschen holt^^
 
ja na klar sollte das vorher schon da sein, deshalb informiert man sich und dann hilft es eben nicht wenn irgendwas schön geredet wird

und ich bin ehrlich mir war nicht klar das eine Kastra bei meiner Katze doch so einiges mehr kostet als bei meinem Kater

aber da es erst im September soweit ist hab ich Zeit um was wegzulegen 😉
 
Ja da hast du ja Recht, aber du sagst es doch: zu Anfang. Das man ein Katzenkind impfen, entwurmen und ggf. kastrieren muss, sollte als Neukatzebesitzer klar sein. Aber wenn man diese einmaligen Kosten wie Klo, Kratzbaum und was weiß ich noch als Argument benutzt um sich keine 2. Katze zu holen, dann find ich das nicht plausibel. Ich weiß nicht, warum der Lebensgefährte hier nein sagt und welche speziellen Kosten gemeint sind, daher haben wir uns ja erstmal über Futter und Streu unterhalten, denn das sind so die aller regelmäßigsten Kosten. Für den TA kann man sparen 😎

@ jata: Da Katzenklo im Link ist wohl nix für dich? Da gibts noch andere, die günstiger sind, aber genauso groß 🙂
 
wegen Katzenklo werde ich mich mal demnächst drum kümmern.
 
😀 ich würde auf jednefall zwei Klos auftsellen, falls euer neuzugantg dann die gleiche macke hat wie meiner, großes und kleines geschäft zu trennen, spar ihr euch ne Menge sauerei in der Bude 😀
 
Werbung:
das doch ne süße macke...
Ja Ja Katzen sind reinliche Tiere:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

kilawonok
Antworten
8
Aufrufe
2K
kilawonok
kilawonok
L
Antworten
76
Aufrufe
8K
Lardes
L
Z
Antworten
18
Aufrufe
6K
Juede
Juede
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
Alexa1788
Alexa1788
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
SugarIslands
SugarIslands

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben