Polayuki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
klar sind da manche früher und manche später. Wenn du aber zu spät merkst, dass es bei deinen früher ist, ists zu spät.
Ich würde wirklich auf eine frühe Kastra pochen und micht abspeisen lassen mit "gucken wir mal". Wie alt wären denn deine Ende Juli?
lg
Dann können beide kastriert werden.Ende Juli ist sie dann ziemlich genau 18 Wochen alt und er über 15 Wochen alt.
Perfektes Alter für ne Kastra! Am besten gleich fest ausmachen, damit es sich dann nicht nochmal verschiebt 😉Ende Juli ist sie dann ziemlich genau 18 Wochen alt und er über 15 Wochen alt.
Hallo Mal eine andere Frage:
Wie macht ihr das mit angefangen Dosen? Ich nehme an ihr stellt es in den Kühlschrank?
Nur was dann? Die Katzen haben Hunger und ich nehme es raus richte es her nur das Essen ist nun kalt. Das rühren sie auch gar nicht an.
Jetzt aber so lang warten bis es warm ist ist auch keine Lösung. Wäre vll die Mikrowelle die Lösung?
Achso und noch was. Der Rote Kater scharrt immer beim Fressnapf. Also er will es zugraben. Das macht er manchmal nach dem Essen und manchmal geht er hin und riecht dran und scharrt ohne zu essen.
Heißt das er mag es nicht mehr? Aber er macht das auch bei ganz frischen essen.
Hallo Mal eine andere Frage:
Wie macht ihr das mit angefangen Dosen? Ich nehme an ihr stellt es in den Kühlschrank?
Nur was dann? Die Katzen haben Hunger und ich nehme es raus richte es her nur das Essen ist nun kalt. Das rühren sie auch gar nicht an.
Jetzt aber so lang warten bis es warm ist ist auch keine Lösung. Wäre vll die Mikrowelle die Lösung?
Achso und noch was. Der Rote Kater scharrt immer beim Fressnapf. Also er will es zugraben. Das macht er manchmal nach dem Essen und manchmal geht er hin und riecht dran und scharrt ohne zu essen.
Heißt das er mag es nicht mehr? Aber er macht das auch bei ganz frischen essen.
Entweder kurz in die MW oder aber etwas warmes Wasser darüber geben und ordentlich durchdrühren.Hallo Mal eine andere Frage:
Huhu,
oje was für AB bekamen sie denn? =/ Bitte, bitte belese dich zu der Thematik, viele TÄ gehen völlig falsch ran an die Sache. INSBESONDERE bei Kitten, muss man da sehr vorsichtig sein (z.b. sollte Doxycyclin KEINESFALLS vor dem Alter von 6 Monaten gegeben werden!!)
https://www.katzen-forum.net/threads/faq-atemwegsinfektionen-erkaeltungen-katzenschnupfen-co.150294/
lg
Oh OK leider weiß ich das nicht.
Der TA ist aber sehr kompetent und da glaub ich nicht, dass er was falsches verabreicht.
Irgendwo ist ja auch der Punkt wo man einfach seinem TA vertrauen muss, denk ich.
Danke für den Link.
Bitte immer, IMMER IMMER IMMER dir auf der Rechnung notieren lassen, was das Tier an Medikamenten bekommen hat und welche Diagnose gestellt wurde. Vertrauen ist nett, aber wenn du dich hier im Forum umsiehst wirst du sehen, dass man nicht umhin kommt, sich selber zu informieren und auch Vorgehensweisen u.U. zu hinterfragen. Wenn in dieser Spritze Convenia war, dann ist das einfach schon mal richtig schlecht behandelt und wenn es Amoxicillin war, dann ist es mit einer Spritze alleine nicht getan.
Oh OK leider weiß ich das nicht.
Der TA ist aber sehr kompetent und da glaub ich nicht, dass er was falsches verabreicht.
Irgendwo ist ja auch der Punkt wo man einfach seinem TA vertrauen muss, denk ich.
Danke für den Link.