2 Katzen meiner Mum zu meinen beiden 1 Woche???!!

• Themenstarter Themenstarter Jessie27
  • Beginndatum Beginndatum
Jessie27

Jessie27

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

brauche mal dringend eure Hilfe. Habe beschlossen die beiden Katzen meiner mum ab Donnerstag für eine Woche zu mir zu nehmen, da Sie in Urlaub fährt. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen ob das so eine gute Idee war, da ich ja schon 2 daheim habe. Meint ihr der Frieden bei mir zu Hause wird gestört?
Sollte ich sie lieber bei meiner Mutter lassen und 2x täglich zum füttern und sauber machen hin? Dachte mir es ist besser wenn sie bei mir sind, dann sind sie nicht alleine........Was meint ihr?

Danke für eure Hilfe!!!!

A

Werbung

Ich würde hinfahren und sie nicht zu dir holen. Selbst wenn deine Tiere super sozial sind, dauert es 2-4 Tage, bis die "Neuen" akzeptiert würden. Vlt schaffste dir damit aber auch arge Probleme. Ich würde allen Parteien (dir, deinen Katzen, den Katzen deiner Mutter) den Stress für 7 Tage nicht zumuten!

...das habe ich mir auch schon überlegt, ich meine ich kann sie ja auch wieder zurück bringen wenn es nicht anders geht?!

.... ich verstehe was ihr meint. Ich muss dazu sagen , dass ich beruflich sehr eingespannt bin und auch noch Schule habe 3 x die Woche. Das heisst ich werde maximal 30 Minuten am Abend, (morgens würde eine Kollegin hingehen) für die beiden Zeit haben. Reicht Ihnen das auch?Mir tun sie halt leid....

genau dann, wenn ich beruflich sehr eingespannt/viel nicht zu Hause wäre, würde ich die beiden nicht für die 1 Woche zu meinen beiden tun. Wenn man nicht dabei ist, kann ja dann erst recht "Mord und Totschlag" entstehen.

Ich würde allen Vieren diesen eventuell entstehenden Stress nicht antun wollen, mich dann halt in den 30 min täglich, die ich Zeit hätte für die Katzis der Mum, ganz intensiv mit ihnen beschäftigen und vielleicht kann es ja 1-2 mal noch ein bißchen länger als 30 min sein, und wenn die Kollegin auch eine Katzenfreundin ist und die beiden noch ein bißchen bespieltschmust, dann müsste das für 1 Woche gehen, meine ich.

Liebe Grüße

Vielen Dank für eure Hilfe.... dann werde ich sie wohl besser bei meiner mum lassen.......... ist wahrscheinlich für alle Beteiligten besser🙂

Werbung:
Sollte ich sie lieber bei meiner Mutter lassen und 2x täglich zum füttern und sauber machen hin?
gute Idee und mit Sicherheit für alle Beteiligten stressfreier.

Ach, sehe gerade Du hast dich entschieden. Prima.

LG

Ja danke euch, für eure hilfreichen Antworten!!!!
Ich war mir nicht umsonst unsicher in meiner Entscheidung!!!!🙂