🙂 hihi, ja, die kleinen Terrorkrümel können auch gaaaaaanz lieb sein.
Alles Berechnung, damit sie bei uns bleiben dürfen
😀
Wie geht es denn Deiner Maus? Hat sie die OP gut überstanden?
Trennst Du die beiden noch gelegentlich?
Luna ist eigentlich (noch) so eine beiläufige Katze.
Sie hat für sich entschieden, dass es ihr im Bett auf MEINER Zudecke am Besten gefällt. Da gibt es abends immer einen Kampf um die Decke. Und da kann Madame ganz schön bestimmt werden
🙄
Aber sie frisst endlich mit Appetit, nimmt auch bissle zu (ein Glück), der Durchfall ist weg und wenn sie spielt, dann ist sie zuckersüß
Streicheln darf man sie nun auch öfter, aber sie langt schon noch nach einem, wenn es ihr zuviel wird - die halbe Portion
😛
Am Freitag war ich krank, also 3 Tage daheim. Da war es richtig ruhig und entspannt.
Jenna wird auch bissle ruhiger, ich glaube sie spürt langsam, dass sei bleiben darf. Und ich bremse sie aus, wenn sie wieder Klostalkt, oder sonstwie drüber ist. Schimpfe mag sie gar nicht, sie begreift aber dadurch schnell, wie weit sie gehen darf. Schade, dass ich sie ab und zu schimpfen muss, aber wer nicht hören will...
😱
ich habe mit Ina (hier aus dem Forum) wegen Bachblüten telefoniert und sie mischt mir jetzt welche für Shira und Jenna.
Denn die beiden mögen sich offensichtlich, nur sind sie so unterschiedlich, was die Aktivität und das Selbstvertrauen angeht. Das versuchen wir jetzt anzugleichen.