Katze wird zur vorerst zur Einzelkatze - übersteht sie meinen Urlaub?

  • Themenstarter Themenstarter Shira1
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuuuuper hört sichs an 😀
(Trielo kann auch nicht schnurren 😎, wenn sie völlig verzückt ist kann man aber inzwischen ein schnorcheln erahnen 😀)
Eigentlich habe ich gedacht alle Katzen schnurren - scheint nicht so zu sein 😕
 
A

Werbung

so, so, Trielo schnorchelt 😀

Luna tretelt immer auf meinem Bett und saugt dann parallel an der Bettdecke

oooooohhhhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
so, hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht, wie es meinen 3 Grazien so ergeht 😛

Seitdem ich den Feliway-Stecker und BB für Shira und Jenna benutze, ist es recht friedlich geworden.
Shira traut sich wieder mehr zu, ist aber natürlich immer noch seeeehr vorsichtig und Jenna stalked nicht mehr so sehr, kann aber immer noch nicht genug bekommen vom Spielen und scheint weiterhin unausgelastet.

Luna wird auch immer sanfter und meist kommt sie mit Jenna ganz gut klar. Nur wenn Jenna wieder übermütig wird, gibt es Gezeter 🙄

Bei Shira und Luna gab es ja noch nie Probleme, sie schauen sich an, haben aber ansonsten nicht viel miteinander zu tun.
Sie schlafen allerdings gemeinsam mit mir im Bett 🙂

Jenna macht mir Sorgen. Mittlerweile kackert sie täglich 2x ins Bad.
Ich habe nun eine neue Transportbox bestellt, die oben offen ist und sobald diese da ist, geht's ab zum Tierarzt.
Sie hat ein ganz hartes dickes Bäuchle (sie sieht aus wie schwanger) und ich mach mir Sorgen, dass es vielleicht was Organisches ist, weshalb sie das Katzenklo nicht mehr benutzt. Pipi macht sie allerdings rein.
Die Klos werden abends immer nochmal geputzt und 2 von 3 Klos werden über Nacht nicht mal benutzt, so dass es nicht am "verdreckt sein" liegen kann.

Bitte Daumen drücken, dass es bei Jenna nichts Schlimmes ist 😱
 
Oh,Harter Bauch ist nicht schön 😳 Vielleicht hat sie Verstopfung und Kotabsatz tut weh, weswegen sie das Clo meidet ?
Ich drücke doll die Daumen, dass es nix Schlimmeres ist 😉
Ansonsten hört es sich ja gut an 🙂
 
Hi Shira,

ich hoffe, dass bei Euch alles ok ist??
 
Shira ist sicher noch im Urlaub - ich bin aber auch neugierig 😉
 
Werbung:
Schade, dass Jenna nicht bleiben kann - so eine tolle Maus :pink-heart:
Ich hoffe sie findet schnell ihr Plätzchen 😉
 
Oh je, wie kommt das??? Was ist denn passiert?
 
Die Maus ist wohl zu temperamentvoll und geht den "älteren" Damen an die Nerven😉
 
Manche Katzen brauchen halt eine längere Eingewöhungszeit, schade, dass Jenna nach so kurzer Zeit wieder ihr Zuhause verliert. 😕
 
Hey Shira... Wie geht es denn Luna? Versteht sie sich denn mittlerweile gut mit Shira? Lässt ja gar nix mehr von euch hören...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shira1
Antworten
12
Aufrufe
9K
Shira1
Shira1
C
Antworten
25
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
S
Antworten
60
Aufrufe
3K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
S
Antworten
1
Aufrufe
178
Catelier
Catelier
S
Antworten
10
Aufrufe
597
Soleil333
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben