Urlaub - 4 Monate alte Katze

• Themenstarter Themenstarter SMB
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze urlaub
.. und mir fällt gerade noch was ganz anderes ein: wenn Ihr den Kleinen nehmen würdet und noch einen zweiten, gleichaltrigen dazu und fahrt im August in Urlaub, wären dann die zwei etwa 4 Monate alten Zwerge 2 Wochen alleine zu Hause bis auf die paar Male am Tag, wo jemand zum Füttern und Streicheln kommt? Ich glaube, das würde echt schwieirg, Kitten sind neugierige kleine Abrissbirnen, bei denen man schon aufpassen muss, was sie jetzt wieder anstellen. Die kriechen überall rein, hinter Regale, graben Pflanzen aus, beissen in Kabel etc. Und haben jede Menge Energie...

Bei Kitten würde ich genau aus solchen Gründen von ablassen, sie lange „alleine“ zu lassen. Auch wenn morgens und abends jmd vorbei kommt, so ist die Zeitspanne in meinen Augen zu groß, dass vieles passieren kann bei 3-4 Monate alten Kitten.

Jeder der selber Kitten hatte, weiß, auf was für Blödsinn sie kommen.
Aber nicht nur Kitten.

Manche bleiben für ihr Leben lang Kitten hab ich das Gefühl 😬
Meine kleine, aktuell 3 Jahre alt, ist heute vom Bett auf den Kleiderschrank gesprungen (2Meter hoch) was sie immer wieder mal macht, obwohl ein Catwalk da ist.
Madame ist heute gestürzt. Ich bin nur durch ein Knall wach geworden.

Gestern ist sie auf einmal auf die Tür vom Badezimmer gesprungen (war gerade drin sauber am machen) und hing mit ihren Pfoten ganz oben und versuchte sich hoch zu ziehen. Die Türe schwankte dann Richtung Wand.
Ich stand nur 😱😱😱 so da und hab sie sofort runter geholt. Dass sie gut springen kann, weiß ich ja, aber vom Boden auf die Türe springen? Sie macht mich fertig manchmal 🙈

Also, nein, Kitten würde ich definitiv nicht so lange alleine lassen, da meine beiden als Kitten echt ne Menge Unsinn gemacht haben.

Ich hatte erst Ruhe, wo ich alle Kabel gesichert habe, alles gefährliche ungefährlich gemacht habe. Da hatte ich ein ruhiges Gewissen, wenn ich arbeiten war.
Bis dahin war sowas von was los bei uns😊
Aber ich hatte auch immer Kameras bei mir und konnte sie immer wieder beobachten, ob alles ok ist😊

• Like
Reaktionen: JuliJana, Mina*, Catelier und 3 weitere
A

Werbung