2 Katzen

• Themenstarter Themenstarter juttaschlumpf
  • Beginndatum Beginndatum
juttaschlumpf

juttaschlumpf

Benutzer
Hallo,
ich möchte jetzt meiner Bounty noch einen Balu dazu holen. Was brauch ich alles doppelt? Kaklo und Napf?

A

Werbung

Und Nerven. 😀

Ich hab die Anzahl der Schlafplätze/Rückzugsmöglichkeiten vor dem Einzug von Nr. 2 erhöht. Es gibt 6 extra Katzenhöhlen/-körbe/-betten (auf 60 qm² *g*). So gibts kein Gerangel drum.
Und mein Balkon wurde von "ist gesichert" nochmal zu "Alcat(s)ratz" aufgerüstet. 🙂 Zu zweit und im Eifer des Gefechts war mir das sicherer.

Ansonsten fällt mir da nur ein, einen extra Transport-Korb zu besorgen. Ich eiere hier noch mit einem für zwei rum (die Kleine ist ja erst seit ein paar Tagen da), wenn beide mal gemeinsam zum Doc müssen, hab ich ein Problem. Werde auch noch einen zweiten besorgen.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Tine

Und Nerven. 😀

.

Ansonsten fällt mir da nur ein, einen extra Transport-Korb zu besorgen. Ich eiere hier noch mit einem für zwei rum (die Kleine ist ja erst seit ein paar Tagen da), wenn beide mal gemeinsam zum Doc müssen, hab ich ein Problem. Werde auch noch einen zweiten besorgen.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Tine

Dazu würde ich auch raten, sobald sie größer sind, wird`s eng.
Ansonsten braucht man nicht viel doppelt, höchstens Näpfe und evtl. Schlafkörbchen.Und doppelt so viele Arme und Hände zum Streicheln und Knuddeln.😀

Katzenklo evtl sogar drei. Wir hatten auch zwei aufgestellt, als Chester dazu kam, aber irgendwie reichte das nicht. Jetzt haben sie drei Klos in zwei Räumen, das geht super. Stell auch am besten die Klos in verschiedene Räume - Amy hat am ersten Abend nämlich in der Tür zum Bad gesessen und ließ Chester nicht aufs Klo. 😀
Außer dem schon erwähnten fällt mir sonst auch nix ein, glaub ich. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 🙂

Achso: Baldrian und Katzenminze vielleicht - für dne gemeinsamen Rausch zum Aneinandergewöhnen 😉