Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Telizen definitiv niemals als Dauermedikation geben, meine persönlichen Erfahrungen damit sind sehr negativ und je nach Sensibilität der Katze kann sicherlich auch diese Nebenwirkungen haben.
Guten Morgen,
du bist nächste Woche auch weg? Da geht es dir genau wie mir - aber das tut uns vielleicht auch mal ganz gut, auch, wenn es schwer fällt..
Zum Telizen bin ich auch auf die Antwort gespannt..
Aber zur Federangel kann ich etwas beitragen 😀 wir haben die ebenfalls gekauft und sie wurde in Null komma Nix zerlegt 😱.
Zum Glück ist mein Schwiegerpapa auf die Idee gekommen, die losen Federn mit einem starken (elastischen) Band wieder zu befestigen und seitdem halten die Federn bombenfest. Vielleicht habt ihr auch so ein elastisches Klebeband? Leider weiß ich natürlich nicht, wie das heißt..
Diese Angeln sind hier aber auch ein Highlight und werden liebend gern beobachtet, attackiert und erlegt 😉
Ich habe ja auch ganz viel gelernt über sie, über Zusammenführungen im Allgemeinen und ich denke ich kann jetzt auch eher einschätzen, wer dazu passen könnte.
Ich lasse mir damit allerdings noch ein wenig Zeit, noch ist Clara ja auch noch da und ich selber bin auch noch etwas verwirrt/mitgenommen von der ganzen Situation...
Auch für Clara war es vielleicht gut bei uns, wir haben ja viel mit ihr gearbeitet, die Bachblütentherapie begonnen und können sie nun auch wirklich gut einschätzen und dann hoffentlich besser vermitteln!
Ach Anja, das tut mir Leid. 🙁 Das ist eine schwere Entscheidung. Ich hoffe, dass ihr für Clara ein gutes Zuhause findet. Gebt ihr sie über einen Verein zurück oder sucht ihr selbst?