Meine 1.Zusammenführung - kleine Fragen

• Themenstarter Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch das tut mir Leid für dich, dass die Zusammenführung gar nicht gut lief 🙁

Aber ich denke auch, dass du dich richtig entschieden hast. Klar ist es traurig für Polly, aber Tosca war nun mal zuerst da und du hast ja schließlich keine Katze für dich gesucht, sondern eine Freundinfür Tosca.

Solltest du das Thema "Freundin für Tosca" nochmal in Angriff nehmen, empfehle ich dir eine ruhigere Katzenrasse oder eine ruhige Hauskatze :smile:

Meine Elly ist ja auch eine von der ruhigeren Sorte und sie hatte anfangs auch Probleme mit Luci ihrer Aufdringlichkeit. Aber Elly hat sich gut umgestellt und heute rennt Elly auch hinter Luci hinterher :smile:

Da war ein Raggy-Mix wahrscheinlich nicht die richtige Wahl 🙁

Aber berichte doch bitte weiter, wie es voran geht mitTosca und einer eventuell neuen Freundin :smile:

A

Werbung

Erstmal herzlich Willkommen zurück 😉
So eine Entscheidung ist immer schwer, aber es hört sich so an, als wärs die Richtige gewesen🙂
Polly ist ne tolle Katze, die sicher bald ein Herz erwärmen wird und vom Gemüt steckt sie diesen Wechsel bestimmt gut weg.
Manchmal kann man halt nix erzwingen ....

Danke, ihr Lieben!

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hatte das Gefühl, dass Tosca nur noch gelitten hat und wenn ich jetzt sehe, wie sie wieder durch die Wohnung hüpft und dauernd sabbernd auf mir liegt, war es scheinbar die richtige.

Ich werde natürlich berichten, sobald meine Überlegungen für eine Freundin oder einen Freund wieder konkreter werden. Aber dann auf jeden Fall mit einem ruhigen Zeitgenossen 😉

Euch beiden auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, vor allem Dir, tiedsche!
Bei Dir, Nicole, klingt es ja schon nach einem vollen Erfolg :smile:

Auch von mir willkommen zurück 😉

So schade, das dein Urlaub nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat 🙁
Aber Polly war wohl einfach nicht die richtige Partnerin für Tosca.
Gut das Polly wieder auf ihre PS konnte und ich denke auch, das diese tolle Mieze nicht lange auf einen neuen Dosi warten muss.

Und Tosca hat mir auch sehr leid getan 🙁

Es wird sich aber ganz sicher die passende Partnerin für Tosca finden. Ich hätte ja jemand bei mir sitzen, obwohl ein kleiner Er, erobert er alle Katzenherzen 🙂 Allerdings ist er nicht zu vermitteln, da er einer von meinen eigenen ist 😉

Ich will damit nur sagen, es wird sich ganz sicher das passende Gegenstück zu Tosca finden.
Mit der Erfahrung durch Polly weißt du ja nun noch eher, worauf du achten musst.

Und Tosca genießt jetzt eh erst mal wieder, dich alleine zu haben und du kannst dir mit der Suche Zeit lassen.

Och Mensch... Bin ja jetzt auch aus dem Urlaub zurück, aber damit hab ich nun gar nicht gerechnet... Das tut mir sehr leid für dich, das ist dir mit Sicherheit nicht leicht gefallen... Aber es hört sich wirklich so an, als ob es die Richtige Entscheidung gewesen ist... Ihr werdet mit Sicherheit auch noch die Richtige finden!!! 😉