Als erstes muss ich jetzt los werden, dass ich unglaublich stolz auf Bounty bin
Diese süße Maus, sie ist fast gar nicht mehr fauchig, brummelt wenig und bewegt sich wieder viel entspannter durch die Wohnung. Sie verhält sich auch Clara ggü. meist sehr lieb, blinzelt viel und ist insgesamt so cool geworden!
Frau Sue hat es ja auf dem Video schon bemerkt, der heutige Tag hat es mir auch nochmal ganz deutlich gezeigt!
😎
Heute morgen hat sie wieder eine sehr zarte, vorsichtige Annährung an Clara versucht, leider hab ich Clara da zum ersten Mal knurren gehört
Trotzdem gibt mir das sehr viel Zuversicht!
Um Clara habe ich mich heute darum verstärkt gekümmert. Leider ist es manchmal wirklich schwierig mit ihr. Einerseits will sie beschäftigt werden (sich allein beschäftigen kann sie gar nicht), andererseits ist sie nach 2 min. von allem gelangweilt...
Trotzdem werde ich jetzt versuchen sehr regelmäßig mit ihr zu Klickern und sie in einer Box Trofu suchen zu lassen. Dabei gibt es dann viel lob
🙂
Außerdem haben wir heute die BB-Therapie angefangen...
Vielleicht löst sich noch die zwischendurch doch hin und wieder mal auftretende Jagerei von Clara nach Bounty... Sie macht das leider immer noch hin und wieder. Manchmal denke ich Clara ist schon n kleines Biest, sie mag das irgendwie die andere Katze zu ärgern.
Darum heute auch nochmal zur Feier des Tages Fotoflut
🙂 Ich habe endlich mal meine gute Kamera wieder ausgegraben und die beiden Zicken mussten es ausbaden
Fangen wir mit der Schlafsession heute mittag an. Die beiden schliefen so niedlich, da musste ich sie einfach nerven. Inklusive Pfötchen-Großaufnahme
Dann gab es einen Stellungswechsel bei Bounty... Sie hat richtig niedlich dort gelegen. Ich musste ihre Hinterpfoten-Schwanzhaltung einfach ablichten... Elendige Papparazi
😀
Dann folgt ein Foto auf dem man sieht warum ich Clara gern "Ulknudel" nenne
Sie kann wirklich verrückt aussehen... Bounty hatte sich auch schon wieder umgelegt, und gab sich wieder Mühe, dabei Damenhaft auszusehen
Ein Bild wie die zwei sich "relativ" entspannt gegenüber sitzen. Bounty sitzt öfter und Clara kauert mehr. Ich denke, dass zeigt auch nochmal dass Bounty an Sicherheit gewonnen hat und Clara noch immer unsicher ist...
Clara in Action auf dem Weg auf den Catwalk. Dort liegt eine Pappwelle, die sie heiß und innig liebt... Man wird dann manchmal mit Pappfetzen voll geschneit, wenn sie so richtig loslegt. Ich habe ein Cat-On Teil bestellt und erhoffe mir davon, dass es weniger doll schneit
Und zu guter Letzt: Clara im Karton
😉
PS: Grad waren die beiden im Schlafzimmer und ich habe die ganze Zeit Pfotengetrappel gehört, aber kein Kreischer, kein Fauchen, kein Brummen... Geh ich gucken, sitzen die beiden da blöd und gucken mich an. Keine Bewegung mehr. Was die da wohl angestellt haben?