Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klassische Musik vor allem Johann Sebastian Bach entspannt Katzen.
Kannst ja mal ausprobieren, wenn ihr es selber mögt.
Das ist kein Scherz 🙂
Ich denke schon, dass es von Claras Seite Spiel ist, hört sich auf jeden Fall danach an.
Schön das du ina an deiner Seite hast, das kann nur helfen. Lilli bekommt im übrigen auch ihre bb 😉
Machst du mit bounty eigentlich ne einzelstunde?
Am Popes schnuppern ist eine äußerst wichtige aber auch intime Kommunikation 🙂 sehr gut, dass bounty Clara beschnuppert und noch besser, dass Clara das ok findet
Also meines Erachtens kann der haussegen dann nicht total schiefliegen 😉
Ich denke bounty geht in meine lilli Richtung, d.h. sie braucht viel mehr Zeit, Zuwendung und Stabilität in dieser neuen Situation als andere Katzen. Diese Stärke und positiven halt müsst ihr ihr geben 😉
Einzelstunden spielen dabei eine wichtige Rolle.
Ich trau den Trageboxen nicht. Wir fahren auch immer gemeinsam, weil nur einer alleine eine Box tragen kann (also nicht am Griff, sondern richtig im Arm, damit nichts wegbrechen kann).
Zuviele Horrorstorys hier von wegbrechenden Stücken gehört und einer Katz, die dabei abgehauen ist. 😳
Fang ruhig heute schon an zu sammeln und sammel auch bis Dienstag. Man sollte immer so über drei Tgae sammeln. Manches Geschlöns wird nicht bei jeden Mal mit ausgeschieden und bei nur einer Kotprobe geht dann gerne mal was unter.
Über die Tage das ganze dann im Kuhlschrank lagern.