Okay, meine Gedanken ... aber ich bin ein DAU, was Zusammenführungen angeht.
😉
Also wirklich nur Gedanken ...
Ach den link kann ich doch schon einfügen, man kann das Video nur noch nicht sehen
Sofa-Video
Oh wie gemein, da blinzelt sich Bounty so einen ab und von Clara wird nur zurück gestarrt. ^^
Ach jetzt hab ich noch mal geschaut. Ganz am Anfang zwinkert ja Clara doch einmal kurz. Aber ich finde schon, dass sie recht lange starrt.
Letztendlich hat sich die Situation ja aber gut aufgelöst, in dem Clara dann doch gelangweilt weggeschaut hat und gegangen ist.
So ihr Lieben, hier folgen Video Nummer 2 und 3.
Das Hexbug Video ist noch nicht so lang her, ich finde dabei wirken beide Katzen entspannt, oder was denkt ihr?
https://youtu.be/AvXbbrfxqm4
Finde ich auch. Hattest du den Hexbug schon vorher? Hat Bounty richtig damit gespielt? Also ist das noch Unsicherheit, dass sie sich nicht so recht ran trauen?
Vielleicht wirklich mal außerhalb des Korbs und schauen, wer sich wann wie weit ran traut. Hier hat man gerade an den Spielsessions mit dem Hexbug gesehen, wie es immer besser zwischen ihnen wurde. Am Anfang hat nur Finn gespielt und später trauten sich dann nach und nach auch die anderen beiden.
Was mir auffällt bei beiden Videos: Bounty ist die coolere von beiden? Die putzt sich ja auch völlig gleichgültig beim zweiten Video.
Anfangs von deinen Erzählungen hatte ich immer den Eindruck, Clara möchte gerne, aber Bounty ist das alles nicht geheuer. Jetzt macht es genau den gegenteiligen Eindruck.
Macht ihr was mit Bachblüten oder so? Dass das vielleicht daher kommt (also Bounty nun doch irgendwie mehr gestärkt wurde und Clara da nicht mehr "Schritt mit halten kann")? Oder hat Clara einen zu oft auf den Dötz bekommen und ist nun vorsichtiger?
Oder erinner ich mich falsch?
😀
Dann als sie merkte die Luft ist frei, kam sie rein, ging langsam zu Bounty, haute hier auf den Po und hüpfte (richtig witzig, alle vier beine in die Luft und der Schwanz hoch gereckt) weg in den Flur.
Ja genau, sowas meinte ich.
Kann es sein, dass Clara da anfangs noch offensiver war mit "anspielen"?
Bounty hatte kurz nen Iro und starrte etwas verdattert hinter sich... Aber da wr ja keiner mehr... Also drehte sie sich wieder um und futterte ganz entspannt weiter
HAHA, auch gut.
😀
Ahjo ... ich sollte erst lesen, bevor ich kommentiere ... du merkst es ja indirekt schon an:
Allerdings ist Clara jetzt manchmal erschrocken über Bounty, wenn diese sich ihr nähert... Weiß da noch nicht, wie ich ihr das nehmen kann. Bounty will da manchmal nur so mit der Nase dran oder mal schnuppern, dann faucht Clara schon. Ist natürlich in Ordnung, sie darf ruhig auch mal ne Runde auf Diva machen, wie Bounty jetzt über einen Monat lang 😀
Ich glaube auch nicht, dass es Clara an Selbstbewusstsein mangelt, also mal schauen 😎
Das fehlt ihr vielleicht nicht.
Einzelspielstunden kriegen beide, oder?
Mein Gedanke war, dass eben bei Bounty nun deutlich mehr Stärkung stattfand und Clara das verunsichert?
Aber ich hab echt eigentlich gar keine Ahnung, ich rätsel auch nur rum. Ich finde es halt merkwüridig, dass sich da so die Seiten bei euch vertauscht zu haben scheinen.
Das letzte Video ist auch hochgeladen... Kann mir irgendjemand verraten, warum das bei mir immer so 270min dauert?
Schlafzimmer-Szene
Dass das so ein Aufwand ist, hätte ich nicht gedacht...
Also schaut sie euch gefälligst auch an
😀 😀 und schreibt mir was dazu
😉
Keine Ahnung, warum das so lange dauert. ^^
Aber es wirkt schon ein bissl gruselig, wie laaaaaangsam Clara da rumschleicht.
Gemacht hätte ich aber auch nichts.
Was ich nicht höre (Pepper schnurrt mir grad so laut ins Ohr), wird da die ganze Zeit gebrummt?
Am Ende hab ich kurz was gehört ... das war Bounty, als Clara dann hoch sprang, oder?
Das Popogewackel erinnert mich an Anspringspiele. Bounty (wenn es denn sie war, die gebrummt hat), hat ihr aber wohl unmissverständlich klar gemacht, dass sie darauf wohl noch keinen Bock hat.
😳 Und Clara hat's kapiert ... ist doch eigentlich gut?!
Das vorherige lange nur starren würde mich auch unsicher machen. Aber das ist vielleicht wirklich nur die Unsicherheit - sie weiß nicht, ob sie es wagen soll oder nicht?
Clara hat ja eine süüüße Schwanzspitze.
Und Bounty könnte ich eh klauen ... die würde sooo perfekt zu meinem Pepper passen.
😀