A
Aileen.A
Neuer Benutzer
Hallo, 2 unserer Katzen haben Kitten bekommen. Der erste Wurf ist schon 8 wochen alt und der zweite 3 wochen alt. Die Mama des ersten wurfs ist schon kastriert. Mama 2 wird kastriert sobald sie nicht mehr stillt, jetzt wollte ich mal fragen ob ich die würfe zusammen halten kann? es sind Geschwister würde dass den funktionieren?.
Ich weiß auch das dass Thema hier sehr umstritten ist und möchte auch nicht dass ich blöde kommentare bekomme, ich weiß ich hätte die 2 schon kastrieren lassen sollen, nur sind wir die letzte Zeit sehr oft umgezogen und die 2 sind dann ausgebüxt, die kitten werden auch nicht fremd vermittelt sondern an Freunde und Familie vermittelt.
Ich weiß auch das dass Thema hier sehr umstritten ist und möchte auch nicht dass ich blöde kommentare bekomme, ich weiß ich hätte die 2 schon kastrieren lassen sollen, nur sind wir die letzte Zeit sehr oft umgezogen und die 2 sind dann ausgebüxt, die kitten werden auch nicht fremd vermittelt sondern an Freunde und Familie vermittelt.