Cosyma
Forenprofi
Hallo ihr Lieben, vor gut 14 Tagen habe ich dieses super tolle Pärchen auf einer Pflegestelle in Neuss kennen lernen dürfen. Die beiden liegen mir besonders am Herzen und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sie möglichst bald in ein schönes und vor allem endgültiges zu Hause umziehen könnten!
Vielleicht ist hier ja jemand der noch zwei Plätzchen frei hat, wo die beiden sich wohl fühlen könnten. Vor allem Moira hat es mir total angetan sie hat mich sofort in Beschlag genommen und mich halb tot geschmust und das bei dem Wetter! Auch der blinde Kater ist ein wahrer Schatz, er braucht eine gewisse Zeit um im neuen zu Hause und neuen Dosis gegenüber aufzutauen. Aber dann ist er eine wahre Knutschkugel.
Hier ist der Link und Fotos sind auch dabei!
Barbos und Moira
Vielleicht ist hier ja jemand der noch zwei Plätzchen frei hat, wo die beiden sich wohl fühlen könnten. Vor allem Moira hat es mir total angetan sie hat mich sofort in Beschlag genommen und mich halb tot geschmust und das bei dem Wetter! Auch der blinde Kater ist ein wahrer Schatz, er braucht eine gewisse Zeit um im neuen zu Hause und neuen Dosis gegenüber aufzutauen. Aber dann ist er eine wahre Knutschkugel.
Hier ist der Link und Fotos sind auch dabei!
Barbos und Moira