Ich danke euch für den Zuspruch und die lieben Worte... ich bin hundemüde
😳 der Kleine hat im Wohnzimmer in seiner Box gestanden, hab eine Wolldecke drunter gelegt, da wir Laminat haben und ich Angst hatte das es zu kalt für ihn wird, und ihn mit einem Handtuch ein wenig zugedeckt, das er nicht auskühlt. Naja, gegen 22.30 Uhr ist er dann mal zum Klo gehumpelt und danach freiwillig wieder in die Box gegangen und hat weitergeschlafen. Ich bin ca. alle 30 Minuten aufgewacht und hab geguckt ob er überhaupt noch atmet (blöd, ich weiss, aber ich hatte echt Schiss) Naja, gegen 5.00 Uhr ist er nochmal zum Klo gegangen und hat sich danach in seine Lieblingsecke verzogen, er liegt am liebsten auf der Fußmatte unter unserer Garderobe, da kann er sich so schön hinter den Schuhen verstecken
😳 Ich hab ihm da dann noch ne Wolldecke hingelegt und hab ihm noch 2 kleine Häppchen Rinderhack gegeben, die er auch gefressen hat. Heute morgen um ca. 6.30 Uhr kam er dann wieder zu seiner Box und hat ganz kläglich gemaunzt
🙁 dachte dann das er vielleicht hunger hat und hab ihm sein geliebtes Rinderhack angeboten, da hat er dann auch ein bisschen was von gefressen. Seitdem lag er jetzt nur noch in der Box, aber er war wach und hat auch aufmerksam geguckt, nur laufen will er (noch) nicht...
Naja, ich hab ihm dann 10 ml Reconvales gegeben und sein AB da mit rein getan (habs zermörsert und mit der Flüssigkeit verrührt und dann in die Sprizte aufgezogen) das Zeug mag er anscheinend, jedenfalls kam keine Gegenwehr als ich ihm das eingeflöst habe...
Naja, ich hab ihn dann gestreichelt und mit ihm geredet und da hat er angefangen zu schnurren
(ich hoffe mal das es war weil er das streicheln mochte und nicht aus Schmerzen oder so)
Hab seine Box dann neben mich aufs Sofa gestellt und dann kam der Große und hat ihn immer beschnüffelt, Findus hat sein Köpfchen gehoben und die beiden haben genäselt.
Hab den Kleinen dann aus der Box genommen und neben mich aufs Sofa gelegt und Caruso hat ihn dann erstmal ordentlich geputzt, nun schlafen beide hier neben mir auf dem Sofa...
Ja, ich bin echt überfordert mit der Situation, es sind meine ersten Katzen die ich jetzt seit knapp 2 Wochen habe und dann gleich sowas... leider kenne ich niemanden der sich gut mit Katzen auskennt... aber unsere TÄ ist wirklich sehr nett und ich soll sie heute auf jeden Fall anrufen wie es dem Kleinen geht.
Der Große ist wieder richtig fit, der hat hier schon wieder die Bude auf links gedreht
😉 tobt ganz wild rum, schmust und frisst gut, bei ihm ist das AB auch kein Problem, der futtert einfach alles
😀
Jetzt hab ich noch ne Frage, Findus hat gegen 7.15 Uhr das Reconvales bekommen, jetzt soll ich ihm ja noch sein Futter pürieren und mit der Spritze füttern, wie lange soll ich da warten, ich wollte nicht beides direkt nacheinander geben, hatte Angst das er sich dann vielleicht übergibt. Und wieviel Futter soll ich ihm zu Anfang geben? Ich möchte ja das das drinnenbleibt und nicht gleich Retour kommt... wäre über ein paar Tipps dankbar.
LG
Petra