guten morgen,
ich danke euch wirklich für die tollen Tipps und das Daumen drücken!
Die Nacht war, zumindest für mich, der totale Horror! Ich hab auf dem Sofa geschlafen, und der Kleine war in seinem Körbchen neben mir, ca. alle 30 Minuten bin ich panisch aufgewacht und hab erstmal geschaut ob er noch atmet, aber das hat er und zwar ruhig und gleichmässig. Gegen 4.00 Uhr ist er wach geworden und hat mich mit seinen großen Äuglein angeschaut, ich hab mir schon Sorgen gemacht weil er nicht aufs Klo ging und hab ihn erstmal aufs KaKlo gesetzt, da hat er auch erstmal ordentlich Wasser gelassen, naja, dann zurück in sein Körbchen, hat er mich weiter angemaunzt, hab ihm dann ein bissi Rinderhack gegeben und das hat er auch gierig gefressen, dann hab ich ihn ordentlich gestreichelt und das mochte er so gern haben, er hat sich ganz lang gemacht und geschnurrt, hab ihn dann zu mir hochgenommen und da wurde dann erstmal ausgiebig geschmust, hab sogar nen kleinen Nasenstupser bekommen
wir haben dann noch ca. 30 Minuten geschlafen (mit 2 Katern auf mir drauf, ging das gaaaanz super
😳)
Findus ist dann allein von mir runtergehopst und in die Küche gegangen, hab dann Futter fertig gemacht und siehe da: er hat gefressen, ganz allein!!! Ich war sooooo happy! Es war nicht viel, aber immerhin. Dann hat er sich wieder in seine Lieblingsecke verzogen, da liegt er nun, aber er ist wach und schaut ganz interessiert zu was um ihn rum passiert. Ich hab das Gefühl er ist noch ganz wacklig auf den Beinen, sein Gangbild ist zwar gut (das Humpeln sieht man kaum noch) aber ich hab das Gefühl, er mag einfach in Ruhe da liegen.
Er hat ein bisschen mit seinem Mäuschen gespielt und als Caruso ihn vorhin abgeschleckt hat ist er schon wieder frech geworden und hat ihm in den Schwanz gebissen
😉 (dafür hat er aber auch gleich einen drauf gekriegt) Hab ihm dann noch ein bissi Vitaminpaste gegeben (da kann ich immer so schön sein AB drin verstecken) die hat er ganz gierig abgeschleckt, sein Reconvales hat er schon intus, das klappt auch super, da macht er das Mäulchen von ganz allein auf und gerad eben hat er noch ein bissi von seinem Aufbaufutter aus meiner Hand gefressen...
also alles in allem, viel besser als gestern! Ehrlich gesagt, hätte ich nicht damit gerechnet das es doch noch besser wird, umso mehr bin ich erleichtert, aber ich will den Tag auch nicht vor dem Abend loben.
Was ich jetzt noch n bissi merkwürdig finde ist das er sich beim Fressen und Trinken nicht hinsetzt oder hinhockt wie sonst, irgendwie siehts halt komisch aus, aber sein Gangbild sieht echt normal aus.
Naja, der Kleine hat soviele Medis intus und der Schnupfen und das Fieber schlauchen ja auch, ich denke er darf heute einfach nochmal rumliegen und nix machen, oder?
LG und danke nochmal an euch!