Isbl90
Forenprofi
Hallo alle miteinander!
Wir, also mein Freund (der ist genauso Coonie-verrückt) und ich, wollten eigentlich noch ein paar Monate warten. Aber als ich beim "nur mal gucken" auf einer Homepage ein Kitten gesehen habe, wusste ich, das ist er und er soll es sein. Also mal anrufen, nachfragen kostet ja nix, und er war noch frei. Also das Wochenende hin fahren, ihn besuchen und dann gleich reservieren...
Dann ging die Suche nach einem passenden Spielgefährten los, vielleicht hat der ein oder andere den Fred von mir auch verfolgt, denn ich hatte eine ganz genaue Vorstellung und ihn dann gott sei dank auch noch gefunden. Jetzt stehen die beiden also fest und das große Warten beginnt.
Ich möchte natürlich meine Vorfreude mit euch teilen und immer aktuelle Bilder schicken, sobald ich welche hab.
Die eigentlichen Namen der beiden sind Fashion Beats und Dracula. Neue Namen haben wir noch nicht definitiv. Also wenn jemand eine schöne Idee hat, wonach sie aussehen, dann immer her damit. (2 Katerchen)
Momentan sind die Favouriten Firefox und Linux. Glaube nicht, dass da noch was besseres kommt. ^^
Hier die ersten Bilderchen, mit ungefähr 2 Wochen:
Hier sind sie schon etwas älter:
Hier Bilder mit 7 Wochen
Die beiden kommen erst nach Pfingsten zu mir, d.h. sie sind dann beide ungefähr 13/14 Wochen. Natürlich haben sie dann auch ihren Stammbaum, und auch die Eltern werden immer vorbildlich getestet.
Das war quasi 2 mal ein Glücksgriff, dass es auch bei beiden gepasst hat.
*hibbel*
2.05.: es gibt neue Bilder von Linux
19.05.: auch neue Bilder von Fashion Beats aka Firefox sind vorhin noch gekommen
22.5.2011: hab grade überraschungs-Bilder bekommen!!!! *freu*
obwohl er eigentlich noch nicht älter ist, hier noch mehr Bilder von Firefox...
Man leuchtet das rot...
Die Zunge ist so süß.
26.5.2011: ein neues Bild von Linux mit 10 Wochen.
3.6.: neues Bild von Firefox mit 11 Wochen schon
4.6.: nochmal 2 Bilder von Foxy ^.^
6.6.: endlich neue Bilder von Linux. Ist super gewachsen finde ich
12.6.: neue Biloder von Firefox, er ist jetzt auch schon 12 Wochen alt.
19.6.: die letzten neuen Bilder von Firefox (13 Wochen), bald zieht auch er hier ein
Aktualisierung 19.6.: neue Bilder von Firefox
Nach über einem Jahr Foren durch lesen, Informationen sammeln und dem Wunsch, endlich 2 Maine Coons zu mir zu holen, ist es nun bald soweit.Wir, also mein Freund (der ist genauso Coonie-verrückt) und ich, wollten eigentlich noch ein paar Monate warten. Aber als ich beim "nur mal gucken" auf einer Homepage ein Kitten gesehen habe, wusste ich, das ist er und er soll es sein. Also mal anrufen, nachfragen kostet ja nix, und er war noch frei. Also das Wochenende hin fahren, ihn besuchen und dann gleich reservieren...
Dann ging die Suche nach einem passenden Spielgefährten los, vielleicht hat der ein oder andere den Fred von mir auch verfolgt, denn ich hatte eine ganz genaue Vorstellung und ihn dann gott sei dank auch noch gefunden. Jetzt stehen die beiden also fest und das große Warten beginnt.
Ich möchte natürlich meine Vorfreude mit euch teilen und immer aktuelle Bilder schicken, sobald ich welche hab.
Die eigentlichen Namen der beiden sind Fashion Beats und Dracula. Neue Namen haben wir noch nicht definitiv. Also wenn jemand eine schöne Idee hat, wonach sie aussehen, dann immer her damit. (2 Katerchen)
Momentan sind die Favouriten Firefox und Linux. Glaube nicht, dass da noch was besseres kommt. ^^
Hier die ersten Bilderchen, mit ungefähr 2 Wochen:
Hier sind sie schon etwas älter:
Hier Bilder mit 7 Wochen
Die beiden kommen erst nach Pfingsten zu mir, d.h. sie sind dann beide ungefähr 13/14 Wochen. Natürlich haben sie dann auch ihren Stammbaum, und auch die Eltern werden immer vorbildlich getestet.
Das war quasi 2 mal ein Glücksgriff, dass es auch bei beiden gepasst hat.
*hibbel*
2.05.: es gibt neue Bilder von Linux
19.05.: auch neue Bilder von Fashion Beats aka Firefox sind vorhin noch gekommen
22.5.2011: hab grade überraschungs-Bilder bekommen!!!! *freu*
obwohl er eigentlich noch nicht älter ist, hier noch mehr Bilder von Firefox...
Man leuchtet das rot...
Die Zunge ist so süß.
26.5.2011: ein neues Bild von Linux mit 10 Wochen.
3.6.: neues Bild von Firefox mit 11 Wochen schon
4.6.: nochmal 2 Bilder von Foxy ^.^
6.6.: endlich neue Bilder von Linux. Ist super gewachsen finde ich
12.6.: neue Biloder von Firefox, er ist jetzt auch schon 12 Wochen alt.
19.6.: die letzten neuen Bilder von Firefox (13 Wochen), bald zieht auch er hier ein
Zuletzt bearbeitet: