2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
dankeschön. Ich zähle schon die Tage :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

Ach ja die beiden Schnuckelchen. Schön, dass sie jetzt einen eigenen Thread zum Mithibbel haben 🙂 Bei der Namensidee für das Katerchen musste ich glatt grinsen. Firefox ist ein echt süßer Kater. Meinem Freund viel da für das blau Katerchen auch gleich Thunderbird ein, auch wenn Linux einfach genial ist 😀 Wäre ich nicht so götter- und mythenfanatisch gewesen, hätte er sich solche Namen sicher auch ausgedacht 🙂

Huhu. Schön dass du auch mal hier vorbei geschaut hast. 😉

Jo, Thunderbird wäre auch ne Möglichkeit gewesen. Lässt sich aber bissl blöd aussprechen und nen schönen Spitznamen gibts da auch nich richtig.
Dann lieber doch Linux, schön kurz und peppig. ^^

Momentan steht es also bei Firefox und Linux :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

huhu,

ich finde den namen linux total toll.. den würde ich auf jeden fall nehmen, weil der auch so gut zu firefox passen würde😀.. linux klingt total süß .. und die katerchen sind einfach zuckersüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke danke. Dann werde ich das wohl mal im ersten Beitrag oben gleich mal ändern, dass wir schon was schönes gefunden haben. 😀

Werbung:
Guten Morgen meine Lieben!!

Wieder ein Tag weniger zu hibbeln :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Grade kam das nächste Katzenpaket an!!!

Diesmal mit Katzenstreu, Näpfen und guten Futter, von Sandras Tieroase. 😉
Transportbox und Klo kamen schon letzte Woche.
Und 2 Kratzbäume haben wir schon seit WEihnachten.

Ich weiß, wir spinnen bissl 😀

Hallo meine Lieben Mit-Hibbler
Es kamen gerade 2 neue Fotos von Dracula aka. Linux rein
total süß, aber sehr selbst :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

7142683xka.jpg
7142684uvq.jpg

danke, aber den gibts nicht. ^^

obwohl du sicher auch gut auf ihn aufpassen würdest. Aber du hast ja schon 2 Engelchen 😉

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Jaaa das würde ich :grin:

Aber keine Sorge. Traumziel B nach A: Creme-Coonie ist ein Red-Point-Birma 😳

na looool, mir hat schon immer ein lilac point Birmchen gefallen. ^^
Haben ja nen ähnlichen Geschmack

Aber erstmal müssen die ersten beiden ankommen :pink-heart:

Werbung:
Das sagen sie am Anfang immer *im Glashaus sitzt*

Schöne Bilder von Linux. So ein Blue-white Kätzchen finde ich auch sehr hübsch. Ich denke nur an das eine, was uns fast weich gemacht hätte 🙄

Danke bea.
Jo kleine Mietzen sind schon süß und niedlich. Da lässt man sich gerne überreden. Aber ich freue mich schon richtig, die beiden groß werden zu sehen.

auch von Firefox sind vorhin noch neue Bilder gekommen...
ERst mal hier, werde sie später auch noch vorne einfügen...

7144991thi.jpg

7144993een.jpg
7144994sbx.jpg
7144995nkg.jpg

Auch hier....ich habe eigentlich immer gedacht,
das ich keine roten Mietzen mag. 😀😀😀
Aber der kleine Fox ist einfach nur Zucker.:pink-heart:

ich danke dir myli.

ich find auch beide einfach zum knutschen

Werbung:
hab vorhin die beiden Bilder vergessen:

7146013nbx.jpg
7146015hzf.jpg

Firefox (der Name ist so passend 😉) hat eine geniale Farbe und sieht auch vom Typ her total toll aus. Mir gefällt er so gut, pass also auf, dass ich nicht mal zum klauen ... äh ... besuchen komme :aetschbaetsch2: Vor allem dieser weiße Nasenrücken, total süß^^ Wer von den beiden kommt eigentlich zuerst an?

Firefox (der Name ist so passend 😉) hat eine geniale Farbe und sieht auch vom Typ her total toll aus. Mir gefällt er so gut, pass also auf, dass ich nicht mal zum klauen ... äh ... besuchen komme :aetschbaetsch2: Vor allem dieser weiße Nasenrücken, total süß^^ Wer von den beiden kommt eigentlich zuerst an?

Linux kommt zuerst.
Er ist 3 Tage älter und darf schon mit 12 Wochen geholt werden.
Wir holen ihn aber trotzdem erst mit 13 oder so...
Und Firefox soll dann spätestens eine Woche später kommen, wird aber erst mit 14 Wochen abgegeben. Ist also beides vollkommen vertretbar.

Bin schon so aufgeregt. Wieder ein Tag weniger. :pink-heart:

also ich komm immer noch nicht auf die Namen von den Katzen klar........ *grübel* 😕
Drakula????? Fashion, was? :dead: Ich find die Namensgebung da echt krass :aetschbaetsch2:

Deine Idee die beiden nach PC-Software zu nennen hat was :wow:
Linux find ich cool und FireFox ist ja mal sowas von passend für das kleine Füchschen *hihi*

Also die Namen haben was 🙂 aber Drakula??????? 😕

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Geld auslegen 😉
und hibbel mit Dir 🙂 ich glaub mit den beiden hast Du dir 2 Traum-Miezen ran geschafft.... Die Augen und die Blicke der beiden, einfach super Süß :pink-heart: Du wirst mit Ihnen sehr viel Spaß haben, da bin ich mir sicher 🙂

LG

Steff