2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
Linux hat echt eine total süße Schnute :pink-heart:

A

Werbung

Mein "kleiner" süßer Linux wiegt jetzt schon stolze 1925g und ist schon 11 Wochen alt.

Jetzt dauert es nur noch 2 Wochen und ein bissl. :pink-heart:

Richtung Wochenende gibt es dann auch wieder neue Bilder von Firefox :pink-heart:

hast du die möglichkeit für ein freigehege oder balkon?

Ja, ich habe einen Balkon. Habe ich auch extra dran gedacht und danach gesucht bei der Wohnungssuche und hab mir gleich im Mietvertrag bestätigen lassen, dass ich den auch absichern darf.

Ich freue mich, dass ich ihnen diese Möglichkeit geben kann und bin auch schon ganz aufgeregt.

Hat das eigentlich nen besonderen Grund, dass du fragst?

Hilfeee sind die süß:pink-heart:

Ieh hätte auch gerne einen roten Coonie, mein Wunsch der sich aber erst in ein paar Jahren erfüllen wird.

Ich werde mit hibbeln und hoffen, dass alles gut läuft.

Auch Linux ist hinreißend- und die Namen passen wie die Faust aufs Auge....:pink-heart:

Hilfeee sind die süß:pink-heart:

Ieh hätte auch gerne einen roten Coonie, mein Wunsch der sich aber erst in ein paar Jahren erfüllen wird.

Ich werde mit hibbeln und hoffen, dass alles gut läuft.

Auch Linux ist hinreißend- und die Namen passen wie die Faust aufs Auge....:pink-heart:

Ich danke dir Samai. Ich finde auch dass sie von Woche zu Woche schöner werden. Es läuft alles supi und sie haben bisher auch keine Probleme mit den Impfungen.

Das ist so spannend, auf die ersten eigenen Katzen zu warten. Ich bin fix und fertig 😀 :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
ich glaube du bist eher fire und fox!

wenn dann eher fox und nux, das ist dann gleichberechtigt für beide 😀

ohgott, ich bin völlig fox und nux wegen der ganzen Aufregung!
:muhaha:

(und alle denken HÄÄ?)

hehehe.gif
184.gif
l2.gif
schilder_07.gif

Ja, ich habe einen Balkon. Habe ich auch extra dran gedacht und danach gesucht bei der Wohnungssuche und hab mir gleich im Mietvertrag bestätigen lassen, dass ich den auch absichern darf.

Ich freue mich, dass ich ihnen diese Möglichkeit geben kann und bin auch schon ganz aufgeregt.

Hat das eigentlich nen besonderen Grund, dass du fragst?

ja weil ich den kleinen im freigehege klettern sah und das wäre ungünstig wenn du ihm dann sowas hättest nicht bieten können

Werbung:
ja das stimmt allerdings. hab auch schon öfter gelesen, dass manche züchter das nicht machen, eben wenn/weil sie nicht sicher sind, ob die zukünftigen Dosis auch sowas bieten können.
Also in der Hinsicht hatte ich und vor allem der kleine Süße wirklich glück. aber darauf habe ich extra geachtet beim Umzug 😉

so, ein neues Bild von Firefox. grade gekommen 😀

7276515qry.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Oh Mann, sind die süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß :pink-heart: Ich hoffe so sehr, dass deine Zusammenführung auch gut klappen wird. Schade, dass du sie nicht gleichzeitig holen kannst. Bin gespannt auf die Fotos, wenn die beiden zusammen sind und hibbel hier mal fleißig mit 😀

Lg von Kasali

danke euch beiden!

Ja das hoffe ich auch, aber ich denke schon, es wird klappen. 2 süße junge Kater, das wird super hoffe ich.

Ja sie sind halt aus unterschiedlichen Zuchten und ganz anderen richtungen aus Deutschland...

Und danke fürs mithibbeln. und Bilder gibts dann in Massen, das kannst du wissen. 😉

Werbung:
so, habe grade nochmal 2 Bilder vom Fox bekommen...
sieht schon bissl erwachsener aus 😀

7283433yep.jpg
7283434gpy.jpg

Das Brot übt er auch schon ein bisschen...

Total edel sieht er aus :pink-heart:
Ich muss auch sagen, um den Roten beneide ich dich 😀

Ein hübscher kleiner Feuerfuchs! Ich finde die Pinselchen klasse. Pinselohren sind der Hit. 🙂

Ich danke euch beiden für die schmeichelnden Worte! :pink-heart:

Ich sag ihm dann wenn er da ist, dass er schon Fans hat und sich ganz lieb fotografieren lassen soll. 😉 😀