Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde bei einmal Erbrechen noch nicht gleich von einer Krankheit ausgehen. Es kann durch den Stress kommen, ein Haar kan falsch gehangen haben und löste den Würgereflex aus oder ähnliches. Welche Konistenz hatte das Erbrochene?
Wenn er weiter fit ist und wie immer spielt und frisst, dann denke ich, dass es nicht schlimmes ist.
Gute Besserung an den kleinen Linux.
Also jetzt ist er wieder wach.
Spielt wieder, hat gefressen und war scheißen. (Durchfall hat er übrigens nicht mehr!!!)
Als ob nie was gewesen wäre. Aber ich beobachte das trotzdem mal...
Das ist ja ein Ton hier😱😀
Mach dir mal keine Sorge wegen dem brechen.. Das ist halt so 😉 sorgen würde ich mir machen wenn es anhaltend ist und er dauerhaft ruhig..
Wieso willst du morgen mit ihm zum ta? Nach dem Umzug, Eltern weg, Geschwister weg usw würde ich ihn erstmal ruhen lassen und in nem Monat zusammen mit Fox zum Arzt, wozu auch immer... Die haben doch sicherlich ein Gesundheitszeugnis..
Ich schließe mich justi an in diesem Fall
Wenn das Erbrochene aussieht wie Futter, dann hat er nur zu hastig oder zu viel gefressen. TA ist angesagt, wenn es nicht aufhört mit würgen und brechen.
Erstmal Durchfall ist auch meist auf Stress zurückzuführen, neue Umgebung usw. Hat ja auch aufgehört, also alles erstmal ok.
guter Plan